Catfish
Grundtontechniker
Austern
der Rotz des reichen Mannes. Als nächstes dann die Beine von unserem Kermit. Ihr ekelt euch auch vor gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann mach du doch die tommys platt!Austernder Rotz des reichen Mannes. Als nächstes dann die Beine von unserem Kermit. Ihr ekelt euch auch vor gar nichts.
![]()
Erzähl ruhig ein bißchen...Und noch einige neue Kolleginnen kennengelernt.
Wir Älteren erledigen so manches tagsüber...Ich befürchte da gibt es nix wirkliches zu erzählen.![]()
Klar, die kleinen blauen Pillen gibts ja auch nicht beim Apothekennachtdienst.Wir Älteren erledigen so manches tagsüber...![]()
oder in was...![]()
![]()
och, das ginge doch noch!ich hoffe nicht im Kühlschrank "im" Horst![]()
ich hab die überwachungskameras der niederbayrischen Apotheken gehackt, und da hab ich da mal abends so n' Ratz rumjammern und betterln sehne und hören....Woher weißt du das denn, kleiner gelber Haushaltsschreck?
Aaaaschenlochich hatte haushaltsdreck gelesen...
siehe obenauch recht
ich wûrde mir eher Sorgen machen wo der noch hingehen könnte....Wer weiß ,wo dieser Staubwedel schon überall war![]()
siehe obenoder in was...![]()
![]()
die Hoffungn stirbt zuletzt.ich hoffe nicht im Kühlschrank "im" Horst![]()
und?ich hab die überwachungskameras der niederbayrischen Apotheken gehackt, und da hab ich da mal abends so n' Ratz rumjammern und betterln sehne und hören....
Aaaaschenloch
sihe oben
ich wûrde mir eher Sorgen machen wo der noch hingehen könnte....
sieh oben
die Hoffungn stirbt zuletzt.