Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so ein quatsch. platanengeier sind schützenswert. wir müssen ihm nur ab und zu futter hinstellen, geier haben es schwer mit der futterbeschaffung.

so ein quatsch. platanengeier sind schützenswert. wir müssen ihm nur ab und zu futter hinstellen, geier haben es schwer mit der futterbeschaffung.
So siehts mal aus! Auf der Parkbank nippelt ja keiner mehr ab....die werden ja immer älter und das permanente saufen macht das ganze gelumpe ja noch weniger geniessbar....

Darf ich noch ein bisschen aufbleiben?

Ausflug war lustig. Wir haben eine Tour mit Draisinen gemacht. Start-Ziel ca. 1 Stunde Fahrzeit. Am Ziel wartete schon der Bierwagen, und gegen halb elf wurde angezapft. Dann eine Stunde Bierverkostung und danach wieder zurück mit den Draisinen. Anschließend auf einen Bauernhof, wo schon die nächsten Biere auf Vernichtung warteten. Und natürlich eine sehr fleischlastige Abfütterung. Wäre also wohl paradiesisch für einige von Euch gewesen. Pünktlich zu Feierabend waren wir dann wieder zurück. Alles in Allem sehr lustig. Und noch einige neue Kolleginnen kennengelernt.

Moin, Moin Langschläfer, schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila.

Countdown hat begonnen. Noch 5 mal die Bergtour, dann ist Urlaub. Donnerstag und Freitag nächster Woche einfach hier ein wenig entspannen und dann auf in die Normandie zum Austern vernichten.

Moin, Moin Langschläfer, schönen guten Morgen Herr Chuck, Frau Lila.

Countdown hat begonnen. Noch 5 mal die Bergtour, dann ist Urlaub. Donnerstag und Freitag nächster Woche einfach hier ein wenig entspannen und dann auf in die Normandie zum Austern vernichten.
du bist da jetzt aber irgendwie 70 jahre zu spät. da ist alles schon gelaufen...

Austern, mein Lieber, ich sprach von Austern. Also diesem weichen Kern in harter Schale, der vorzugsweise lebend vertilgt wird.

Austern, mein Lieber, ich sprach von Austern. Also diesem weichen Kern in harter Schale, der vorzugsweise lebend vertilgt wird.
ja, mir war der name austern als synonym für allierte bis dato auch nicht geläufig, danke dobby.
hat das was mit austerlitz zu tun?
ach so, wenn ich erst tot bin, kann ich nix mehr essen. natürlich esse ich die lebend! :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten