Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ei Gude ihr Leit! Ich machs kurz und hab folgende Eckdaten auf dem Kerbholz: Spiele Bass seit 1980 und Klavier seit 1972, bin seit 1980 auch mit dem Bass auf der Bühne. Bis auf Metal & Freejazz hab ich eigentlich alles an Genres bedient, was man als Bassist so macht. Spiele immer noch so 25-30 Gigs pro Jahr und helfe gerne auch in anderen Bands aus. Fender RBV ist mein Standardbass auf der Bühne, neben dem Humanbase Jonas5 Fretless. Dass ich in den Jahren genug Geraffel angesammelt und bessen habe, is klar. Guckt halt im Profil...
 

Endlich Partyevening (auf Deutsch: Feierabend :D ). Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub, wie schön. Vielleicht nehme ich mir mal an @Bassphalanx ein gutes Beispiel und räume mein Musikzimmer auf, obwohl, die Dinger stehen eigentlich in verschiedenen Räumen rum, also dann eher doch nicht. Auf jeden Fall lass ich erst mal ganz entspannt die Extremitäten baumeln. Das muss. Euch allen ein schönes Wochenende. :bier:
 
13 Uhr aufgestanden und fühlte mich bereits beschissen.
Beine tun unheimlich weh, habe mich einfach überanstrengt gestern.
13:45 Uhr, das erste Mal seit 4 Jahren zu McDonalds. BigMac und Royal TS.
14:00 Uhr, Fressnapf, 12 kg Katzenstreu (ächtz!!!). Nette junge Bedienung hat mich sofort wiedererkannt und den Transportkäfig für mich aus dem Lager geholt.
14:30 Uhr, Baumarkt Voß hat auch Katzenzeug. Ist aber nicht billiger als bei Fressnapf!!!
15 Uhr,fahre zurück, Beine tun weh, ich habe tierischen Hunger. Könnte noch einen Big;ac und einen TS verschlingen.
15:15 Uhr,Kasten Bier. mehr nicht wegen Gestern und dem Katzenstreu.
15:45 Uhr,alles in der Wohnung. Beine und Arme zittern.

Werde wohl früh in meine Kiste gehen...
 

Zurück
Oben Unten