Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Habe heute einiges an weiterem Katzenzubehör gekauft.
Habe den Kratzbaum "Ciara" für 49 Euro gekauft. Für eine ältere Katze sollte der reichen. Kann gleichzeitig als Stufen zur Fensterbank genutzt werden.
Die Erfahrung gemacht: McDonalds macht zwar bereits ab 8 Uhr auf, aber Burger gibt es erst ab 10 Uhr. Zudem schmeckt der "Fresh Vegan TS" (mir) nicht.
Tabak reicht jetzt bis Ende 2022.
Sinalco Cola scheint bei der WM so vorteilhaft (gegenüber dem WM Sponsor), dass es ausverkauft ist. Musste nen Kasten Pepsi nehmen...

Nikolaus war da. Habe aber lediglich von Knecht Ruprecht ein paar Schläge mit der Rute bekommen. War wohl nicht brav genug...
 
Nikolaus war da. Habe aber lediglich von Knecht Ruprecht ein paar Schläge mit der Rute bekommen. War wohl nicht brav genug...
Hast mich wohl nicht erkannt (habe heute Namenstag) ... habe den Knecht eigentlich angewiesen, dir nur ein paar zarte Klapse aufs Hinterteil zu verpassen – rein prophylaktisch. Da der gute bei Zeiten sadistische Züge zeigt, hat er wohl doch richtig hingelangt, nach dem ich dich vom Schoß abgesetzt und nicht richtig hingeschaut habe. Übrigens, mir tut seit dem das rechte Knie ziemlich weh, hast doch ein paar Pfunde zuviel drauf ... :confused:
 
Na, was habe ich zur Zeit?

uhrlaub1.jpg


Rischtitsch, Urlaub. Ich habe heute meinen 2. Urlaubstag dazu genutzt, meine EX ins Krankenhaus zur Magenspiegelung zu begleiten. Und da sie durch eine Krankheit erblindet ist, ist das alles nicht so einfach für Sie. Also habe ich sie ins Auto gepackt (und habe vorher noch schnell einen Corona-Test gemacht) und bin mit ihr in die Mainzer Uni-Klinik gefahren. Das ist ein Stadtteil für sich und da einen Parkplatz zu finden ist die Hölle (trotz Behinderten-Ausweis). Dann musste ich ja das Gebäude finden und dann noch die Station, wo wir hin mussten. Aber die Belegschaft ist absolut super. Total freundlich und echte Profis. Die haben meiner Ex supergut die Angst genommen und alles lief gut. Sie hat ein paar Magengeschwüre, die behandelt werden müssen aber ihr ist eine Last von der Seele gefallen. Mir auch. Jetzt bin ich etwas müde, weil mir mein täglicher Mittagsschlaf fehlt, Vielleicht lege ich mich jetzt noch mal hin. :bier:
 

Zurück
Oben Unten