Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mist, ich wollte @Havingan am Samstag ein tolles Spiel bieten und da spielen meine Jungs wie die Voll-Honks! Tut mir echt leid, lieber Kollege, habe den Jungs schon die Eier langgezogen. Beim nächsten mal wird's bestimmt besser.
Hoffe, das du zumindest mit meinen Bässen ein wenig Freude hattest ... :nix:
Ich warte "brav", bis er wieder da ist und er seine Mettbrötchen mit Zwiebeln haben möchte.
Mag an unserer Art liegen, aber Mettbrötchen mit Zwiebeln esse ich auch gerne. Übrigens hat @Havingan mich am Samstag gedrückt, in deinem Auftrag. Sagen wir mal so, wenn er Mitte Zwanzig wäre, lange dunkle Haare und zwei schicke H...., kurzum, dann hätte es mich noch mehr gefreut. Trotzdem danke für den lieben Gruß. Und träume nicht wieder so einen Schrott! :engel:
 
Mettbrötchen mit Zwiebeln sind ganz vorn dabei, da sind wir uns wohl einig. Tee trinke ich im Winter in der Laube, entweder Friesenmische mit Milch oder Thüringer-9-Kräuter. Da fühle ich mich bei Euch schonmal zuhause.

Chuck, danke für Deine Berichte! Die bestätigen meinen Eindruck. Um so mehr freut mich, dass ich in letzter Zeit gelegentlich als Bassist auf die Schulter geklopft bekomme. Nicht nur, weil ich der krasseste Sex-Bassist der Welt bin sondern weil die Leute anscheinend mitbekommen, dass eine Bassgitarre wichtig ist.

Ich wünsche Euch allen endlich den Respekt und die Anerkennung, die Ihr verdient!

Ich höre gerade "Too Shy". Nicht schlecht für Anfänger aber keine Volksmusik. Ich spiele beides: maritime Schlager und Shanty.
 
Eigentlich heißt das "No! I am your father!" Aber mal was anderes an die reifere Jugend hier: ich schaue, wie so oft, Musikvideos an, die vor meiner Geburt angefertigt wurden. Es fällt mir auf, dass der entsprechende Bassist wenig zu sehen ist, selbst, wenn er maßgeblich zur Hookline des Titels beigetragen hat. Türlich finden Bassisten immer zu wenig Beachtung aber wurden die wirklich so ausgeblendet? Und was hat man da als Bassist mit seinem ganzen Können in der Schülerband gemacht? Vor den Mädels zb? War das der Grund, warum es früher anscheinend noch mehr beschissene Billigbässe gab als heute? Oder waren Bassisten bei den Tussis eigentlich schon immer die geileren Typen?

Könnt Ihr Euch meine Frage vorstellen und antworten oder ist das unschlüssig?

Ist doch heute meist immer noch so, sofern der Basser nicht auch gleichzeitig der Sändger ist.
Bei Trio-Besetzungen ist das dann allerdings wieder anders.
Oder man sorgt selbst dafür und geht mit Sender ins Volk.

1670291848028.jpeg
 
Moa... *gähn*...
(wobei ich nicht geschlafen habe)

Donnerstag sollte "Cathy" vielleicht vermittelt werden. Freitag war sie online gelöscht.
Und jetzt ist Cathy wieder "im Angebot"?!!!
Klar; das Herz von kleinen Kätzchen gewinnt man in wenigen Stunden. Aber so eine alte Katze ist doch traumatisiert?! Da kann es zwei Wochen dauern, bis sie wirklich Zutrauen fasst. Die Katze muss ja zu mir kommen und nicht umgekehrt.

Falls Cathy doch vergeben ist, versuche ich es vielleicht mit "Henriette" aus Geldern. Die ist sogar 1,5 Jahre älter (07/07 geboren, Zähne restauriert, Blutbild ohne Befund).

Cathy...

Cathy03.jpg


Henriette...

Henriette01.jpg
 

Mist, ich wollte @Havingan am Samstag ein tolles Spiel bieten und da spielen meine Jungs wie die Voll-Honks! Tut mir echt leid, lieber Kollege, habe den Jungs schon die Eier langgezogen. Beim nächsten mal wird's bestimmt besser.
Hoffe, das du zumindest mit meinen Bässen ein wenig Freude hattest ... :nix:

Mag an unserer Art liegen, aber Mettbrötchen mit Zwiebeln esse ich auch gerne. Übrigens hat @Havingan mich am Samstag gedrückt, in deinem Auftrag. Sagen wir mal so, wenn er Mitte Zwanzig wäre, lange dunkle Haare und zwei schicke H...., kurzum, dann hätte es mich noch mehr gefreut. Trotzdem danke für den lieben Gruß. Und träume nicht wieder so einen Schrott! :engel:
@Nick 60 Vielen Dank für Samstag :great:. Es hat mir in allen Belangen sehr gut gefallen:-). Deine Bässe und Deine Anlage sind einfach toll :great:. Kaffee und Kuchen und die Hauskatze ebenso ☕ 🍰 🐱 :great:.
Und das Basketsballspiel hat mir auch gefallen, trotz des Ergebnisses 🏀. Ich war am Samstag das erste Mal seit Coronabeginn wieder beim Basketball.:great:

Dir und Deiner lieben Frau einen schönen Nikolaustag und eine wunderbare Adventszeit 🕯️🕯️.

Bis bald mal wieder, ich freue mich schon. :great:
 
Um so mehr freut mich, dass ich in letzter Zeit gelegentlich als Bassist auf die Schulter geklopft bekomme.
Das kenn ich. Nach dem Tod meiner Partnerin konnte ich wieder die Gegend unsicher machen und bin mit dem Bass auf der Rückbank rüber nach Österreich nach Ried im Innkreis. Dort stellte mein ehemaliger Musiklehrer gerade eine Besetzung auf die Bühne. Session.
Als ich mich später auf den Heimweg machte kam ein Herr auf mich zu, bedankte sich für mein Kommen und mein Spiel, bedauerte, daß ich nicht mehr gespielt hatte etc. etc. Mir wurde irgendwann klar: Das ist kein Schmäh, der meint das ernst...
 

Zurück
Oben Unten