Er ist aber auch nicht weg...Mag sein, aber er ist ja nun nicht mehr da.
Seine Abwesenheit hat ja nichts mit unserem Forum (oder einem Thread) zu tun.
Ich warte "brav", bis er wieder da ist und er seine Mettbrötchen mit Zwiebeln haben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist aber auch nicht weg...Mag sein, aber er ist ja nun nicht mehr da.

Mag an unserer Art liegen, aber Mettbrötchen mit Zwiebeln esse ich auch gerne. Übrigens hat @Havingan mich am Samstag gedrückt, in deinem Auftrag. Sagen wir mal so, wenn er Mitte Zwanzig wäre, lange dunkle Haare und zwei schicke H...., kurzum, dann hätte es mich noch mehr gefreut. Trotzdem danke für den lieben Gruß. Und träume nicht wieder so einen Schrott!Ich warte "brav", bis er wieder da ist und er seine Mettbrötchen mit Zwiebeln haben möchte.

Eigentlich heißt das "No! I am your father!" Aber mal was anderes an die reifere Jugend hier: ich schaue, wie so oft, Musikvideos an, die vor meiner Geburt angefertigt wurden. Es fällt mir auf, dass der entsprechende Bassist wenig zu sehen ist, selbst, wenn er maßgeblich zur Hookline des Titels beigetragen hat. Türlich finden Bassisten immer zu wenig Beachtung aber wurden die wirklich so ausgeblendet? Und was hat man da als Bassist mit seinem ganzen Können in der Schülerband gemacht? Vor den Mädels zb? War das der Grund, warum es früher anscheinend noch mehr beschissene Billigbässe gab als heute? Oder waren Bassisten bei den Tussis eigentlich schon immer die geileren Typen?
Könnt Ihr Euch meine Frage vorstellen und antworten oder ist das unschlüssig?
Schon komisch, gell? Die Wochen ziehen sich wie alter Kaugummi, aber die Jahre fliegen vorbei...Moin
Man.... die Woche geht nicht rum![]()

Nee, lieber nicht. Vielleicht kackt mir sonst jemand rein.Weil heute Nikolaus ist, sollten alle ihre Stiefel rausstellen:
![]()

H... wie HodenSagen wir mal so, wenn er Mitte Zwanzig wäre, lange dunkle Haare und zwei schicke H....

Ja so ein schönes Ruhrpott Sushi ist was feines, das Frühstück der ChampionsMettbrötchen mit Zwiebeln sind ganz vorn dabei, da sind wir uns wohl einig

@Nick 60 Vielen Dank für SamstagMist, ich wollte @Havingan am Samstag ein tolles Spiel bieten und da spielen meine Jungs wie die Voll-Honks! Tut mir echt leid, lieber Kollege, habe den Jungs schon die Eier langgezogen. Beim nächsten mal wird's bestimmt besser.
Hoffe, das du zumindest mit meinen Bässen ein wenig Freude hattest ...
Mag an unserer Art liegen, aber Mettbrötchen mit Zwiebeln esse ich auch gerne. Übrigens hat @Havingan mich am Samstag gedrückt, in deinem Auftrag. Sagen wir mal so, wenn er Mitte Zwanzig wäre, lange dunkle Haare und zwei schicke H...., kurzum, dann hätte es mich noch mehr gefreut. Trotzdem danke für den lieben Gruß. Und träume nicht wieder so einen Schrott!![]()
Das kenn ich. Nach dem Tod meiner Partnerin konnte ich wieder die Gegend unsicher machen und bin mit dem Bass auf der Rückbank rüber nach Österreich nach Ried im Innkreis. Dort stellte mein ehemaliger Musiklehrer gerade eine Besetzung auf die Bühne. Session.Um so mehr freut mich, dass ich in letzter Zeit gelegentlich als Bassist auf die Schulter geklopft bekomme.