Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dem chuck alles gute, den urlaubern nen schönen urlaub, dem rest frohes schaffen, und allen zusammen nen guten morgen.
roman ende.

Unbegründet. Ist dem Soltauer auf den Leim gegangen, weil der Rassismus wittert, wo keiner ist, der Harmoniebolzen. Rassismus gegenüber Dingen, wie Bässen, gibt's nicht.
oh man. muss ich jetzt schon so früh am morgen... ich, noch im halbschlaf, denke, who the dings ist soltauer und befrage schlaftrunken google, denkend, es müsse was mit dieser äußerung über herrn blanco zu tun haben, die ich mit halbem ohr mitbekommen habe. die worte "soltauer" und "neger" eingebend erhalte ich das hier:
Unbenannt7.png

sachen gibt es...

der ateka ist doch kein ding, doubby, auch wenn er sich so nennt. wahrscheinlich ist er auch kein asiate. ich mag einfach die bezeichnung "japse" nicht. so wenig wie andere derartige bezeichnungen, die in meinen ohren beleidigend klingen. "putze" zum beispiel ist auch so ein wort. höre ich das, stelle ich mir immer vor, eine ältere freundin von mir, die ihre rente mit treppenputzen aufbessert, würde das hören - da kriege ich ausschlag...

egal. guten morgen, die herren, eine runde kaffee und bier, je nach gusto. :kaffee::bier:

Die Inselaffen!
Der gemeine Inselaffe ist beheimatet auf den Inseln des "British Empire". Die äußerst seltsame Art ist in verschiedene Unterarten gegliedert, als da wären: Engländer, Schotte, Ire.....
:D
Dat konnte....öhhhh, wollte sich der hesslische Kraut nicht verkneifen. Scheiss auf die Tommys! ;-)

Bei mir umme Ecke gips übrigens den netten Ort "Neger".
Schön unterteilt in Oberneger, Mittelneger und Unterneger.
Auf der Straße in der nähe ein Wegweiser wo drauf steht: Richtungspfeil+Neger+Mülldeponie. Ist KEIN Scherz!
Zu finden nähe Attendorn am Biggesee.

Der ATK ist kein Ding! Nein? Echt nicht?
Ja was denn sonst? Der ist sogar ein ganz schön faules Ding, der verweigert seit heute die Arbeit, schlimmer, das Ding is sogar im Urlaub. Sachen gibts...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten