Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Winterwonderland

PXL_20221214_132506006.jpg
 
Moa... *gähn*...

13:55 Uhr Waschbär steht auf.
13;56 Uhr Waschbär schaut durch Scheibe ins Wohnzimmer. Henriette schläft fest mit dem Kopf auf dem Kissen.
13:57 Uhr Waschbär beschließt, nicht im Schlaf zu stören und legt sich wieder hin.

16:15 Uhr Waschbär steht auf. Henriette ist wach, liegt aber im Körbchen.
16:16 Uhr Waschbär ordnet die 7 verschiedenen Carny Futterdosen, entscheidet sich für "Rind mit irgendwas" (vorher immer Huhn). Holt Henriettes Nassfutternapf (keine Reste mehr drin), reinigt ihn, füllt halbe Dose ein, andere Hälfte kommt in Platikbox in Kühlschrank. Könnte besser riechen - aber ich bin ja ein Waschbär und keine Katze.
16:18 Uhr Henriette begrüßt den Waschbären (mit Napf in der Hand) mit einem freudigen "mea", "mea", springt von der Sofalehne und lässt sich erstmal kraulen. Dann geht sie zum Trockenfutter?! Tippe gegen den Nassfutternapf und sofort hängt Henriettes Kopf im Nassfutternpf.
16:20 Uhr Waschbär macht das Katzenklo sauber. Henriette hat reichlich verdaut. Jetzt frisst sie aber und lässt sich durch nichts ablenken. Sie scheint wirklich alles dankbar zu fressen.
Die Portion gestern von "Netto" war übrigens für junge Kätzchen. Schien Henriette trotzdem zu schmecken. Huhn riecht besser als Rind...
 
Von wegen, du bist jetzt Katzenbesitzer! Henriette ist jetzt Waschbärbesitzerin!
Ich hatte bereits zwei große Haufen aus ihrem Klo geholt.
Nach dem Fressen (und der Klosäuberung) hat sie direkt einen dritten Haufen rein gesetzt. Der Waschbär wird's schon richten...
Aber Fressen und Verdauung sind bestens. Was will man mehr?!
 

Heute ist Weihnachtsfeier in der Verwaltung. Ich habe mich bereit erklärt, für die musikalische Untermalung zu sorgen.
Merry Christmas von Slade fehlt!

Moin Parkbank :hat:
draußen hat jemand ein Fenster auf gelassen, war total kalt als ich vor die Tür ging.
Danke für das Frühstück @Geosammler werde mir zwei Burger und einen Waschbärtrunk nehmen.
 

Zurück
Oben Unten