Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #287.182
Mahlzeit .... gehabt zu haben. Bin heute spät dran :O!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Tiefton und 5 andere

• #287.184
Winterwonderland

PXL_20221214_132506006.jpg

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Capybassa und 7 andere
  • #287.185
...führt zu diesem schicken Look meines Fahrrads:

DSC_4925.JPG

Salvete!

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Klumpfinger, Tomfisch und 6 andere
  • #287.186
Ahoi. :hat:

Komme eben aus dem tiefen Tann, wo wir meinen alten Freund beerdigt haben. Vielleicht schreibe ich im Blog was dazu, evtl. erst heute Abend.

• Wow
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Klumpfinger, Tomfisch und 8 andere
  • #287.187
Moa... *gähn*...

13:55 Uhr Waschbär steht auf.
13;56 Uhr Waschbär schaut durch Scheibe ins Wohnzimmer. Henriette schläft fest mit dem Kopf auf dem Kissen.
13:57 Uhr Waschbär beschließt, nicht im Schlaf zu stören und legt sich wieder hin.

16:15 Uhr Waschbär steht auf. Henriette ist wach, liegt aber im Körbchen.
16:16 Uhr Waschbär ordnet die 7 verschiedenen Carny Futterdosen, entscheidet sich für "Rind mit irgendwas" (vorher immer Huhn). Holt Henriettes Nassfutternapf (keine Reste mehr drin), reinigt ihn, füllt halbe Dose ein, andere Hälfte kommt in Platikbox in Kühlschrank. Könnte besser riechen - aber ich bin ja ein Waschbär und keine Katze.
16:18 Uhr Henriette begrüßt den Waschbären (mit Napf in der Hand) mit einem freudigen "mea", "mea", springt von der Sofalehne und lässt sich erstmal kraulen. Dann geht sie zum Trockenfutter?! Tippe gegen den Nassfutternapf und sofort hängt Henriettes Kopf im Nassfutternpf.
16:20 Uhr Waschbär macht das Katzenklo sauber. Henriette hat reichlich verdaut. Jetzt frisst sie aber und lässt sich durch nichts ablenken. Sie scheint wirklich alles dankbar zu fressen.
Die Portion gestern von "Netto" war übrigens für junge Kätzchen. Schien Henriette trotzdem zu schmecken. Huhn riecht besser als Rind...

• Like
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Klumpfinger und 12 andere
  • #287.188
Von wegen, du bist jetzt Katzenbesitzer! Henriette ist jetzt Waschbärbesitzerin!

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Klumpfinger und 11 andere
  • #287.189
Von wegen, du bist jetzt Katzenbesitzer! Henriette ist jetzt Waschbärbesitzerin!
Ich hatte bereits zwei große Haufen aus ihrem Klo geholt.
Nach dem Fressen (und der Klosäuberung) hat sie direkt einen dritten Haufen rein gesetzt. Der Waschbär wird's schon richten...
Aber Fressen und Verdauung sind bestens. Was will man mehr?!

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Klumpfinger und 9 andere
  • #287.191
Guten Morgen... :hat:

Auf der Parkbank gibt es zwar kein Personal, aber trotzdem isses pünktlich fertig:

Das Frühstück ™

Nur echt mit:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Salzii
🧂🧂🧂🧂

Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🌮🌮🌮🌮🌯🌯🌯🌯🫔🫔🫔🫔🫔🫕🫕🫕🫕🫕🥘🥘🥘🫕🫕🫕🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍲🍲🍲🍛🍛🍛🍛

Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍒🍒🫐🍈🍈🍈🍈🍓🍓🍓🍓🍒🍑🥭🥭🥭🍋🍌🍌

• Like
Reaktionen: SumCeBee, DruckSchmerz, Bassone und 10 andere
  • #287.193
Moin :hat:
Herr @Geosammler vielen Dank.

Allen einen schnellen Arbeitstag, ich begebe mich auf eine Zeitreise Richtung 16 Uhr :great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, DruckSchmerz, Bassone und 9 andere
  • #287.194
Heute ist Weihnachtsfeier in der Verwaltung. Ich habe mich bereit erklärt, für die musikalische Untermalung zu sorgen.

Das Programm:

PXL_20221205_084317274.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, DruckSchmerz und 8 andere
  • #287.195
Cheffe meinte allerdings, drei, vier Lieder zum Mitsingen reichen, aber da rentiert sich ja der Aufbau nicht. Ich spiele einfach, bis einer Stop sagt... ;-)

Ich lass auf jeden Fall den Hut rumgehen, vielleicht geht da was... :D

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
  • #287.196
und das spielst du alles auf dem bass? :O!

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, DruckSchmerz und 4 andere
  • #287.198
Heute ist Weihnachtsfeier in der Verwaltung. Ich habe mich bereit erklärt, für die musikalische Untermalung zu sorgen.
Merry Christmas von Slade fehlt!

Moin Parkbank :hat:
draußen hat jemand ein Fenster auf gelassen, war total kalt als ich vor die Tür ging.
Danke für das Frühstück @Geosammler werde mir zwei Burger und einen Waschbärtrunk nehmen.

• Like
  • #287.199
Gute Ihr! Heute gibts erst mal Kaffee (Danke @Geosammler ) und später wieder Glühwein in Meenz uff em Weihnachtsmarkt. Es steht dann nämlich die dritte und letzte Weihnachtsfeier mit den Kollegen an. Dann is aber auch gut für dieses Jahr.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Bassphalanx und 8 andere
  • #287.200
Moin Parkbank und vielen Dank @Geosammler für das leckere Frühstück.:great:
Ich hoffe, ihr habt es angenehm warm und friert nicht🔥.
In Bonn ist draußen momentan noch Eiszeit angesagt ❄️ 🧊, mal schauen was das Wetter in den nächsten Tagen so geplant hat.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, DruckSchmerz und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten