Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #28.861
Riiiiiiieeeeeeeeslingschorle, Riiiiiiiieeeeeeesling!!!!!!
Maximal än Thurgau oder än Silvaner. ...

:O!... Riesling, Silvaner und Thurgau sind bei Euch rot...???
...hmmm - man lernt nie aus...(dabei war mein Opa doch auch Pfälzer... der hätte mir sowas doch auch sagen können...)

• #28.865
Ich? Ich trink sowas doch nicht...
... aber Du hast mir doch gerade erzählt, dass es nicht um Weissweinschorle geht, sondern um "Riiiiiiiieeeeesling"... akso muss der doch dann wohl rot sein, oder?

... oder vielleicht auch blau, oder lila (:-)) oder getigert...

Ach, is ja wurscht...!

• Like
Reaktionen: Chuck, Talentfrei und Gast25243
  • #28.866
Also lass jetzt doch mal die Madame aus dem Spiel :-D die kann nix dafür.
Riesling, dieses göttliche Göttergetränk, das gemacht wurde um in lauen Sommernächten Götter zu zeugen, ist des Pfälzers bestes gut :-)
:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #28.867
boje_lila500.jpg

Živjeli, die herren :-)

• Like
Reaktionen: ATK411, mikki, Talentfrei und 2 andere
  • #28.875
moin zusammen

Das kannst du sagen , weil du keine Frau und / oder Hund hast? Oder nie in den Urlaub fährst? Oder deine Frau eine winzige Asiatin und dein Hund ein Pinscher ist? Oder dein Bass aufpumbar ist? Oder du dir nach jedem Urlaub ne neue Frau und nen neuen Hund zulegst? Boah, ich trink erst mal nen Feuerstein...:D
weil ich ein auto, und keine fahrbare handtasche hab.

• Like
  • #28.876
Guten Morgen
Nicht erschrecken, ich bin es wirklich. Ist auch nichts passiert. Will nur heute ins hessliche fahren und mir ein Auto anschauen und wahrscheinlich auch gleich mitnehmen. Man ,das man dafür aber vor dem wecken aufstehen muss.:-/

• Like
Reaktionen: ATK411 und Talentfrei
  • #28.878
Guten Morgen
Nicht erschrecken, ich bin es wirklich. Ist auch nichts passiert. Will nur heute ins hessliche fahren und mir ein Auto anschauen und wahrscheinlich auch gleich mitnehmen. Man ,das man dafür aber vor dem wecken aufstehen muss.:-/
oh nein, bitte nicht!
nicht auch noch mein auto....

• Like
Reaktionen: ATK411, der Franzos, Talentfrei und 3 andere
  • #28.880
Morsche zamme

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten