Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa...*gähn*...
Bin seit 8 Uhr auf und hatte eine kurze Nacht...
Dafür bin ich ein Duschbär und war zweimal einkaufen.
Nach 10 Tagen endlich wieder Bier!!!

Habe mir auch ein Döner geholt. Diesmal im Döner/Italiener, schräg gegenüber von der anderen Dönerbude. Fleisch war jetzt besser, Grünzeug beim anderen. Die Döner sind gleich TEUER...

Henriette hat um 16:35 Uhr auch ihr Nassfutter (diesmal Lamm) bekommen, nachdem ich mit dem Döner fertig war. Wenn sie Katzenfutter riecht, springt sie vom Fernsehtisch und schreit wie verrückt, bis die Schale voll ist. Esse ich mein Essen im Wohnzimmer, bettelt sie nie und bleibt liegen.
 
mainzelmännchen det_4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin :hat:

Dank @Geosammler für die Energiezufuhr.
Und wenn ich wieder wach werde, ist schon Wochenende :juhuu:
So mache ich das auch - mal sehen, ob meinen Schülis auffällt, dass ich vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gewechselt bin - immerhin. :D

Guten Morgen zusammen. :hat: Dankeschön fürs Freitagsfrühstück @Geosammler.:kaffee::kaffee:
 

Zurück
Oben Unten