Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #291.941
Guten Morgen. ☀️ Habt ein sonniges Wochenende. Ich spiele mit der Sambagruppe morgen mal wieder ein paar kleine Auftritte quer um ein Stadtteilfest, nachdem wir vorgestern schon zum internationalen Kindertag ein Schulfest abschließen durften. Hat Spaß gemacht.

• Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 8 andere

• #291.942
  • Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 8 andere
  • #291.943
Moin catfell_10.jpg

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Sam Global, Mecki, claudio und 13 andere

• #291.944
Moin aus dem Norden :kaffee:
und ein spezielles Moin an Fru @SumCeBee

• Like
Reaktionen: PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 7 andere
  • #291.945
Merci @fmm 😊 ein herzlich summendes Moin in den Norden

• Like
  • #291.946
Hallo in die Runde und ich wünsche Euch einen tollen Samstag :great:

Bin zurück von meiner samstäglichen Erledigungstour im Ahrtal. Welch ein tolles Wetter wir heute genießen dürfen :-)
Am Nachmittag gibts Leckeres vom Grill bei meinem Bruder 🥩 und am Abend geht es dann zum Public Viewing 🏀 auf die schäl Sick nach Beuel :bier:

Vielen Dank @Bassphalanx fürs leckere Frühstück und vielen Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

Bässte Grüße e-bass

• Like
  • Gute Idee
  • #291.947
Guten Morgen und ein entspanntes Wochenende. 😎

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #291.949
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #291.950
Guude! Heute schon mal warmgejoggt, das Bassgear eingepackt und jetzt warte ich noch etwas, ob die DHL-Lieferung des Rumble 800 doch noch heute erfolgt. Wenn nein, nehm ich zum Gig heute auf dem Hessentag in Pfungstadt den Quantum Combo mit.
Das mit dem Passierschein vom @fmm könnte ich heute auch gebrauchen. Da orgenaniesert man ein Event, bei welchem Schlag auf Schlag Bands spielen sollen, sperrt Innenstädte vollstänndig ab und gibt der 10-Köpfigen Crew der Band einen einzigen Einfahrtsschein ... ich könnt' im STrahl kotzen. Also quetschen wir uns in den großpen Crafter, den die Band zum Glück hat. Dann warte ich aber nur darauf, dass man uns wegen Überbelegung des Crafters dann noch ans Bein tritt....
Habt einen schönen Samstag!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mecki, Bassphalanx, Havingan und 9 andere
  • #291.956
Nee...

Schwager zieht im Elternhaus nach unten... Problem ist, die Hütte ist 300 Jahre alt... Keine geraden Wände und keine rechten Winkel....
Das macht Trockenbau schwierig, aber das Haus urig und charmant. Saniert nicht zu viel davon weg.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Havingan, BassZwerg, Capybassa und 3 andere
  • #291.957
Oh ja, dieser Nuttensong war das erste Stück, bei dem ich mich am Bass verlustieren durfte.
Lang ist´s her. :-)
Bei mir waren das Songs von Jimi Hendrix oder The Cream etc. Aber auch Sachen wie "Take Five" von Dave Brubeck haben wir damals gespielt.

• Like
Reaktionen: Havingan, BassZwerg, Capybassa und 3 andere
  • #291.958
1685808165704.jpeg
1685808299870.jpeg
1685808245025.jpeg

Mit dem MTB nach Misano um beim Sbk ein weinig Raceatmosphaere zu geniessen,das Hochwasser hat den Steg(Bruecke) weggerissen also ungeplanten Umweg machen.:nix:

• Wow
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Havingan, BassZwerg und 7 andere
  • #291.960
Am Nachmittag gibts Leckeres vom Grill bei meinem Bruder 🥩 und am Abend geht es dann zum Public Viewing 🏀 auf die schäl Sick nach Beuel :bier:
Da wünsche ich dir kühles Bier zur hitzigen Schlacht gegen Ludwigsburg. Alles andere als ein Sieg für Bonn wäre eine große Überraschung. 🏀🏀🏀🏀🏀

• Like
Reaktionen: Havingan, BassZwerg, Capybassa und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten