Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Merci - ditoHabt ein sonniges Wochenende
so - früher oder später kommt jeder Sommer in FahrtDer Sommer steht vor der Tür![]()

Servus @CapybassaGuten Morgen und ein entspanntes Wochenende.![]()
Ich hoffe, das wird keine "öffentliche Leichenschau" für einen der Vereine - was der englische Begriff eigentlich heißt.Public Viewing
wie jetzt? du sanierst jeden Samstag deine Bude?
Nee...wie jetzt? du sanierst jeden Samstag deine Bude?![]()
Das macht Trockenbau schwierig, aber das Haus urig und charmant. Saniert nicht zu viel davon weg.Nee...
Schwager zieht im Elternhaus nach unten... Problem ist, die Hütte ist 300 Jahre alt... Keine geraden Wände und keine rechten Winkel....
Bei mir waren das Songs von Jimi Hendrix oder The Cream etc. Aber auch Sachen wie "Take Five" von Dave Brubeck haben wir damals gespielt.Oh ja, dieser Nuttensong war das erste Stück, bei dem ich mich am Bass verlustieren durfte.
Lang ist´s her.![]()
ServusMoin miteinander![]()
![]()

Da wünsche ich dir kühles Bier zur hitzigen Schlacht gegen Ludwigsburg. Alles andere als ein Sieg für Bonn wäre eine große Überraschung.Am Nachmittag gibts Leckeres vom Grill bei meinem Bruderund am Abend geht es dann zum Public Viewing
auf die schäl Sick nach Beuel
![]()