Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Dame, der Pater Jörch, der Signor aus der Beiz, der Bonner...:hat:

...dieses "selektive Gegrüsse" ist eine Schande für die doch eigentlich weltoffenen "Parkbank"... - ...daher grüsse ich Alle (alle ausser @Chuck ) - kann dieser Scheiss nicht einfach endlich einmal aufhören...?...

P. ...*grummel*...
 
Guude am sonnigen Start in den Abend. Hessen Tag war gestern seitens der Bühne echt Bombe, denn die Laser und Projektionsshow im Polizei-Bistro war göttlich. Leider war das gesamte Festgelände nicht so extrem gut besucht. Lag wohl (auch) am Pokalfinale und dem Ergebnis.... Aber Spaß hat es dennoch gemacht. Habt einen schönen Wochend - Schlussspurt!
 
Ich habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein. :D :bier:

...den "Bundesjogi" habe ich sofort erkannt - aber ich kann und darf mich ja auch nicht über Alles beschweren...:evil:...

P.:-):bier:
 

Moin Mörder Ahoi23_2.jpg
 
Ich habe heute in meinen "Moin"-Gruß einen kleinen Fehler eingebaut um mal zu sehen, wie vielen er vielleicht auffällt. Es scheinen nicht viele gewesen zu sein. :D :bier:
...den "Bundesjogi" habe ich sofort erkannt - aber ich kann und darf mich ja auch nicht über Alles beschweren...:evil:...

P.:-):bier:
Hätte er gepopelt wäre er mir früher aufgefallen. :-)
Guten Start in die Woche euch.
Offensichtlicher wäre es noch gewesen (dass es Jogi ist), wenn er sich an seinen Kronjuwelen rumgespielt hätte. Aber das konnte ich leider in das Bild nicht einbauen. :D
 

Zurück
Oben Unten