Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #291.965
Gratuliere zum Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft @Havingan. Gutes Spiel, Punkte schön verteilt, insgesamt eine souveräne Vorstellung gegen einen starken Gegner. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ulm die Bonner in einer Serie schlagen kann. Bin echt gespannt ... :-)

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Bassologe, Chuck und eine weitere Person
  • #291.966
Da wünsche ich dir kühles Bier zur hitzigen Schlacht gegen Ludwigsburg. Alles andere als ein Sieg für Bonn wäre eine große Überraschung. 🏀🏀🏀🏀🏀
Vielen Dank @nick60
Der Wahnsinn nach dem Gewinn der Championsleague im Mai geht weiter: Sweep im Viertelfinale, Sweep im Halbfinale und damit jetzt verdient im FINALE :great:🏀

• Like
Reaktionen: Bassologe, Chuck und PickNick
  • #291.967
Gratuliere zum Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft @Havingan. Gutes Spiel, Punkte schön verteilt, insgesamt eine souveräne Vorstellung gegen einen starken Gegner. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ulm die Bonner in einer Serie schlagen kann. Bin echt gespannt ... :-)
Vielen Dank @nick60 :great:
Auch Ulm steht sehr verdient im Finale. Wer Alba und die Bayern rauswirft kann auch Meister werden. Ulm hat sich im Laufe der Saison deutlich verstärkt u.a. mit Caboclo, der mit Yago Dos Santos super harmoniert. Aber wer Meister werden will muß auch die Bonner schlagen und das wird überhaupt nicht einfach werden. Hier wird auch die mentale Stärke eine wichtige Rolle spielen können :-)

• Like
Reaktionen: Bassologe und PickNick
  • #291.968
Auch Ulm steht sehr verdient im Finale. Wer Alba und die Bayern rauswirft kann auch Meister werden. Ulm hat sich im Laufe der Saison deutlich verstärkt u.a. mit Caboclo, der mit Yago Dos Santos super harmoniert. Aber wer Meister werden will muß auch die Bonner schlagen und das wird überhaupt nicht einfach werden. Hier wird auch die mentale Stärke eine wichtige Rolle spielen können :-)
Richtig, ich gehe auch davon aus, dass Ulm noch einmal eine harte Nuss wird. Ebenso ist denkbar, dass Ulm in Bonn ein Spiel klaut. Reichen wird's trotzdem nicht. Vorausgesetzt, TC bleibt von Verletzungen verschont. Der Baskets Kader ist individuell betrachtet nicht stärker als der von Ratiopharm, aber als Team flexibler und besser auf einander abgestimmt.

• Like
Reaktionen: Havingan und Bassologe
  • #291.969
Moin :hat:

Breakfast for Bett-Flatulenzer and Fart-experts. Opston, lüften and frühstücken :great:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Musikerbrause
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosengebäck
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥚🥯🥯🥯🥯🥯
Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzi
🧂🧂🧂🧂
Cholesterinzufuhr
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Buntes Gedöns
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥚🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael, Tomfisch, PickNick und 7 andere
  • #291.971
moin beatles8_4.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Cadfael, Scorn8 und 11 andere
  • #291.972
Guten Morgen zusammen. :hat: Schönen Dank fürs Frühstück @Bassphalanx und für die Begrüßung @Bassologe.:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, PickNick, Bassphalanx und 8 andere
  • #291.979
Mahlzeit allerseits und einen guten Morgen gehabt zu haben :-)

Wünsche Euch einen tollen und sonnigen Sonntag 😎

Vielen Dank @Bassphalanx für das Sonntagsbrötchenmenu :claphands: und vielen Dank @Bassologe fürs Moin :cheer:

Bässte Grüße aus dem schönen Bonn :m_git1:

• Like
Reaktionen: Tomfisch, Capybassa, PickNick und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten