Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #292.261
Was mich verwundert ist dieses tiefe Brummen von Henriette!!!
Ist die Vorstufe von Fauchen. Nach dem Motto: pass up du!
Der "Witz" ist, dass ich ruhig zwischen beiden Katzen sitzen und sie trotz "Hab Acht!" streicheln kann. Ich bin da anscheined völlkommen außen vor. Ich habe Mathilda (als Henriette oben war) sogar schon mal gerufen und sie kam zu mir!
Sind doch sehr gute Zeichen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassologe, Cadfael und fmm

• #292.262
Sind doch sehr gute Zeichen ...
Von 15-24 Uhr habe ich es geschafft, dass Mathilda sich am gesamten Körper von mir streicheln und knuddeln lässt. Sie hat keinerlei Angst mir gegenüber. Einzig Henriette stellt noch "ein Problem" dar (und umgekehrt). Henriette beherrscht das Wohnzimmer, während Mathilda das Esszimmer gehört (und sie schläft derzeit auch auf einem Esszimmerstuhl).
Die Barriere bildet ein Stapel aus Bass- und Gitarren-Gigbags (größtenteils gefüllt).

Der erste Tag war wirklich erfolgreich!!!

• Like
Reaktionen: Mecki, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick und 2 andere
  • #292.263
Bei Henriette klappt das Schlaflied meistens. Sie hat aber auch fast die gleiche Kleidung wie @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) an. Aber bei Mathilda hat das Schlaflied das genaue Gegenteil bewirkt. Sie wurde richtig aktiv und untersuchte große Teile des Wohnzimmers.
Mathilda wollte viel gestreichelt werden. Dabei wachte Henriette auf, die mit einem lauten "Mau" ihre Unzufriedenheit kund tat. Also musste Henriette gestreichelt werden.
Teilweise trennten die Katzen nur 40 cm - was Henriette mit Fauchen quittierte.

Ich bin gespannt, ob ich beide Katzen lebend vorfinde, nachdem ich aus meiner Kiste komme. Oder sie sind eng umschlungen und lecken sich gegenseitig ab.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Bassologe und eine weitere Person

• #292.264
Ich bin gespannt, ob ich beide Katzen lebend vorfinde, nachdem ich aus meiner Kiste komme. Oder sie sind eng umschlungen und lecken sich gegenseitig ab.
Glaub ich eher nicht, aber wenn die beiden friedlich in einem Raum ratzen, ist das doch okay. Drücke dir die Daumen ...

• Like
Reaktionen: claudio, fmm, Bassologe und eine weitere Person
  • #292.265
Moin :hat:

Heute viel zu tun. Einkaufen.... und da war noch irgendwas :gruebel:

Aber erstmal:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Musikerbrause
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosengebäck
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖
Eierei + Salzii
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳 🧂🧂🧂

Cholesterinzufuhr
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Buntes Gedöns
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍌🍌🍌

• Like
Reaktionen: BassZwerg, PickNick, Bassone und 5 andere
  • #292.266
Guten Morgen und danke fürs Frühstücksangebot @Bassphalanx Ich bedien mich mal am Kaffee, Franzosengebäck und am Gedönse. :kaffee:

• Like
Reaktionen: BassZwerg, PickNick, Bassone und 5 andere
  • #292.267
Moin kfc2305_1.jpg

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Bassone und 5 andere
  • #292.270
Guuude aus der Mitte! Danke für den Kaffee @Bassphalanx der macht mich schön wach. Höre gerade mit dem Nachwuchs Radio Teddy und bin erstaunt, dass die Musikauswahl wirklich okay und gut hörbar ist.... Dabei kann ich eigentlich vorm Gig das Musikhören nicht so ab.

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #292.271
Also dass der werte gräfliche Prof. ein Tausendsassa ist, war mir ja schon klar. Aber dass er mit seiner Verwandschaft bei den nächsten Olympischen Spielen im Bob-Wettbewerb teilnehmen will, hat mich dann doch überrascht. :D :bier:

Witz vampire Bobfahrer_2.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, BassZwerg, Cadfael und 12 andere
  • #292.275
zu Fuss zurück vom Baumarkt bei 28 Grad, da muss ich ein wenig Flüssigkeit tanken. Heute Abend dann als Zuhörer ans Monte Carasso Open Air, auch zu Fuss.
IMG_6420.jpeg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Baterista und 8 andere
  • #292.277
habs nur bis 50m vors Haus geschafft :rofl:
IMG_6421.jpeg

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, PickNick, TomW und 7 andere
  • #292.279
  • Antwort hilfreich!