Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aaahh, lecker. Heute gab´s zum Abendessen ein Ragout mit Rinderhackes, Süßkartoffeln, Möhren und Auberginen. Das war echt saugut. Aber jetzt brauch ich einen kleinen Verdauungsabsacker. Da kommt mir so ein französischer Schnaps gerade recht.

Pernod+0,70_1920x1920_2.jpg

:D
 
Wenn ich das jetzt so formuliere klingt das gar nicht so traumhaft, fällt mir gerade auf... Controlling Betriebskosten im Landesdienst. Aber das habe ich gelernt und habe mich da sehr wohlgefühlt. Akkurate Ablagen, ein aufgeräumter Schreibtisch und eine gewisse Planbarkeit wirken auf mich kontemplativ. Arbeitsweg von 10 min mit dem Rad, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub helfen sicher auch mit.
 
Guten Abend, den verirrten oder irren Damen und Herren. :rock:
Da kommt mir so ein französischer Schnaps gerade recht.
Bei solchen Getränken wundert mich gar nix mehr. Es gibt doch auch anständigen Schnaps. :opa:
Naja, solange du auf so bescheuerte Ideen kommst wie Konfuzius sagt ... darfst du von mir aus auch Rasierwasser saufen. :prost:

Was ich Herrn @Bassone noch fragen wollte, heute schon Talking Heads gehört? Zwei Dumme, ein Gedanke. Habe die Band letztlich auch wieder für mich entdeckt. David Byrne War schon ein irrer Performer! :popcorn2:
 
Guten Abend, den verirrten oder irren Damen und Herren. :rock:

Bei solchen Getränken wundert mich gar nix mehr. Es gibt doch auch anständigen Schnaps. :opa:
Naja, solange du auf so bescheuerte Ideen kommst wie Konfuzius sagt ... darfst du von mir aus auch Rasierwasser saufen. :prost:

:prost:

Du solltest Dir vielleicht nochmal aufmerksam und in aller Ruhe das Etikett dieses Schnapses anschauen. Dann wird Dir ganz bestimmt etwas auffallen.

Außerdem schwört meine Ex-Freundin (eine Südfranzösin) auf diese Art von Gesöff. Also gelegentlich.

:prost:
 
Gnorts allerseits. Ich habe heute Nachricht bekommen, dass ich am kommenden Freitag den Arbeitsvertrag zu meinem Traumjob unterschreiben kann. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so glücklich war.
Das musste ich mal loswerden.

Allen einen schönen Freitag, am Wochenende geile Mucken und viele Flughafen.
Und Euch da unten mit dem Fasching auch viel Spaß mit Helau und Alaaf!
Herzlichen Glückwunsch zum Traumjob :great:

Zum Glück heißt es bei uns nicht Fasching, es ist aber auch nicht besser :govampire:
 
Aaahh, lecker. Heute gab´s zum Abendessen ein Ragout mit Rinderhackes, Süßkartoffeln, Möhren und Auberginen. Das war echt saugut. Aber jetzt brauch ich einen kleinen Verdauungsabsacker. Da kommt mir so ein französischer Schnaps gerade recht.

Anhang anzeigen 770235
:D
Gibts den auf Rezept? :D
Und dann ohne Moin :opa:
 

Moin :hat:

Laa Lee Luu... nur der Mann im Mond schaut zu...
wenn der kleine Geo Bass spielt, dann spiel auch duuu :m_git_a:


Puuuh... Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
Danke für das leckere Frühstück, @Bassphalanx.
 

Zurück
Oben Unten