Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe in der Vergangenheit diese Pflege oft vernachlässigt
Ich auch. Ich hatte mal den Body mit irgendsoeinem Pflegemittel wie sie von diversen Herstellern angeboten werden "geputzt". In der Folge waren hartnäckige Schlieren drauf - ja, nicht sofort, erst eine Weile nach dem putzen. Meine Ex hat mir mal einen Reiniger abgefüllt, sie hatte ja zuletzt in einem Haushalt gearbeitet und kam als "Profi" an alles mögliche Zeug. Sie hat das Zeuch als "ganz normalen Reiniger" bezeichnet, wollte mir aber nicht sagen welchen. Jedenfalls sind die Schlieren weg und das "mocca" so schön wie nie.
Bei der Bridge bin ich mehr als vorsichtig, denn ich fürchte daß die Dämpfer zerbröseln.
 
eben gab´s bei mir Fischtäbchen mit Bratkartoffeln

...Fischtäbchen mit Bratkartoffeln...?... - ...es ist deutlich bemerkbar, dass im "fränkfortener Einzugsgebiet" die "koorekte" deutsche Schriftsprache nicht einschätzend genau genug geschätzt wird...:confused:...

...*mannmannmann*... - ...es heisst: "Fischstäbchens mit Bratskartüffeln"...:opa:... - ...|)...

Was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen

..."...wem der Wein zu fad,...
...da habe ich einen Rat...,

...Nimm' Bier,...
...das passt zu dirdas schmeckt auch besser..."...

... :evil: ... - ...|)... - ...:prost:...

Das ging mir auch durch den Kopf :D

...jetzt machschd du mir Angschd...:fear:...

damit fängt der Tag gut an

...fallth du Hilfe beim "Beenden" benötigen tholltetht...:evil:...

P.:-):-*:bier:

P.Th.: ...ich habe keine Ahnung...:confused:... - ...und dath ththurecht...:stolz:... - ...anderenfallth...:gruebel:... - ...*...Moni...*...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte so eine Packung Bratkartoffeln, die nur noch in die Pfanne musste.
Nur war ich dafür zu faul...
Also Beutelinhalt auf Teller, drei Scheiben Chester Formkäse klein machen und alles durchmengen. Dann alles mit fünf Scheiben Toast Formkäse belegen und ab in die Mikrowelle. Schmeckt auch ohne anbraten der Kartoffeln! Schön cremig mit dem Käse und gewürzt sind die Kartoffeln bereits in der Packung (Pfeffer, Zwiebeln).
 

Zurück
Oben Unten