Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guuude! Bei uns wollen daheim alle Fasten. Süßigkeiten.... Ich werde bis Ostern daheim keinen Alkohol trinken. Hab ich schon oft gemacht - war nie ein Problem. Das härteste war mal Fleisch/Süßigkeiten/Alkohol zusammen, aber auch das war am Ende nicht so schlimm. Aber mein Frau wollte in unserer Anfangszeit mal, dass ich aufs Basspielen verzichte, aber den Anflug von menschenrechtswidrigem Zwang hab ich ihr schnell ausgetrieben...
Habt nen schönen Aschermittwoch!
 
Ja, ja, erst die Klappe auf Kosten armer Wassertrinker aufreissen und dann auch noch einen Kommentar erwarten. Das ist doch eindeutig primitiv(o). Der Rotwein soll dir im Hals stecken bleiben, für Dünnpfiff und Haarausfall sorgen. Jetzt zufrieden? :bang:

Ja, so in etwa, war schon ganz gut. Das kommt schon ziemlich nahe an meine Erwartungshaltung heran. Und wenn Du schön fleißig übst, dann wird das auch noch besser werden. Du hast auf jeden Fall Potential, das kann man nicht anders sagen. :D :bier::bier:
 
Guuude aus Meenz.:-)

Danke @Geosammler für das leckere Frühstück.

Heute wird die Fastnacht endlich wieder beerdigt. Freue mich aber auf den Fisch.

Euch allen ein dreifach donnerndes Helau. Geht ja noch bis heute Abend. Und einen schönen letzten Tag mit Alkohol. Jedenfalls für die nächsten Wochen:kaffee:
 
Moin Asterix7137_2.jpg
 
Hallo und Moin aus dem bewölkten Bonn :hat:
Wünsche Euch einen tollen Aschermittwoch und eine erfolgreiche Wochenteilung, ja heute ist es wieder so weit :great:
Bässten Dank fürs Fastenfrühstück und gute Besserung @Geosammler :claphands: und bässten Dank @Bassologe fürs Moin aus Gallien :cheer:

Sonnige Grüße und eine erfolgreiche Fastenzeit 🌻
 


Zurück
Oben Unten