Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin mezzomix_desktopbanner_2.jpg
 


...du hast zufällig wieder heimlich "kölnisch Wasser" gesoffen, was...:evil:...

Ich kann mir da gut jemanden vorstellen, dem das Bild sehr gut gefallen wird :evil:.

Mir tun immer noch die "Knochen" weh. Au weia. :confused:

...|)...

Lobotomie wäre einem Versuch wert. Ich bringe dann mal nen Holzpflock mit, wenn's genehm ist.:-P

..."dath" fände ich ganz bezaubernd... - ...dann kann ich dir ja mal zeigen, was mit derartigen Stöckchen für "interessante Dinge" in der Proktologie "tho Alleth" machen kann...:evil:...

Wenigstens ist mein verwirrtes Hirn nicht eingetrocknet :opa:

...Manche meinen "tho", Andere nicht...:D...

Nur mit zusätzlich Sauerstoff besteigbar. :stolz:

...jane, isehklar...:bier:... - ...mit deinen (möglicherweise geistigen) "Ergüssen" kenne ich mich auth...:D...

ICH HABE FEUER GEMACHT!!

1000025687.gif

...:fear:... - ...ein "grosser Schritt" (für einen Franken)...:great:...

Gestern mal wieder einen netten Abend mit Geartalk, viel Gelächter und Lästereien gehabt. :D
Lieben Dank Kollegen. :prost: :prost:

...Treffen der "ngsuAB"...(nicht ganz so unanonymen Bassisten)...?...:gruebel:... - ...achja: ...gerne geschehen :prost::prost:...

P.:-):bier:...

P.Th.: Achtho, ja...wusstest ihr eigentlich, dass Hin- und Rückweg zu einem Ort trotz identischer Entfernung in unterschiedlichen Zeiteinheiten gemessen werden müsste...?... - ...ich kann das wissenschaftlich nachweisen, da ich kürzlich unter Experimentalbedingungen einen identischen Weg hin- und zurück gefahren bin. Der Hinweg dauerte exakt 1.5 (üblicher) Stundeneinheiten, der Rückweg aber über 2.0 (üblicher) Stundeneinheiten...:O!...erstaunlich... - ...dafür bekomme ich bestimmt den "Nobelpreith für 3kthp3r!m3nt1lphyth!k"...*juhu*... - ...ehm, ja, ... - ...*...NoiM...*...:hat:...
 
P.Th.: Achtho, ja...wusstest ihr eigentlich, dass Hin- und Rückweg zu einem Ort trotz identischer Entfernung in unterschiedlichen Zeiteinheiten gemessen werden müsste...?... - ...ich kann das wissenschaftlich nachweisen, da ich kürzlich unter Experimentalbedingungen einen identischen Weg hin- und zurück gefahren bin. Der Hinweg dauerte exakt 1.5 (üblicher) Stundeneinheiten, der Rückweg aber über 2.0 (üblicher) Stundeneinheiten...:O!...erstaunlich... - ...dafür bekomme ich bestimmt den "Nobelpreith für 3kthp3r!m3nt1lphyth!k"...*juhu*... - ...ehm, ja, ... - ...*...NoiM...*...:hat:...

Is ja irre.
Bei mir war es genau anners rum. :hi5:
Das hat bestimmt etwas mit diesem ominösen Raum-Zeitkontinuum-Tunnel zu tun. :opa:
Zum Glück habe ich immer mein Handtuch dabei. So für alle Fälle.
 
Von Frankfurt nach München sind es 380 Kilometer.
Von München nach Frankfurt sind es auch 380 Kilometer.

Von der Erde zum Mond sind es 384.405 Kilometer.
Vom Mond zur Erde sind es auch 384.405 Kilometer.

Aber!!! :opa:

Von Montag nach Freitag sind es fünf Tage.
Von Freitag nach Montag sind es nur zwei Tage...

:gruebel:

Zeit ist halt relativ. :nix:
Das wusste schon Albert Einstein.
 
Is ja irre.
Bei mir war es genau anners rum. :hi5:

...ist es wahr...:O!... - ...das ist ja "echt irre"...:hi5:...

Das hat bestimmt etwas mit diesem ominösen Raum-Zeitkontinuum-Tunnel zu tun. :opa:
Zum Glück habe ich immer mein Handtuch dabei. So für alle Fälle.

...ich habe "dath" relativ vereinfacht, da es ansonsten vom "Nobelpreis-Verleihungsrat" auf "Verständnisunfähigkeit" stossen könnte. Meine Bemühungen zur Erlangung des "kryptischen Literaturpreises" wurde nämlich leider rigoros abgelehnt, da es als "unverständlich" abgelehnt wurde...:confused:... - ...was stimmt mit denen denn nicht...:gruebel:...

Aber logisch: "Ohne Handtuch, kein Kontinuum" - aber versuche das mal einem Psysiker zu erklären (und nein, das ist kein Schriebfuhler)...:D...

Aber!!! :opa:

Von Montag nach Freitag sind es fünf Tage.
Von Freitag nach Montag sind es nur zwei Tage...

...ich bin da etwas ganz Grossem auf der Spur... - ...das merke ich doch...:stolz:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten