Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So; zweiten Monat Mülltonnendienst (weil der Nachbar krank ist).
Restmülltonne nach vorne bringen brachte direkt wieder Verkrampfungen und Wadenprobleme. Es war aber noch Platz in der Tonne?!!! Daher habe ich mit vielen Pausen zwei Säcke Restmüll und vier Säcke Katzenstreu entsorgt.

Wenn ich wüsste, dass Henriette und Mathilde Larry akzeptieren und sich vielleicht sogar richtig anfreunden, würde ich ihn aus dem Gelderner Tierheim holen! Er ist sooooo süüüüüß!!! (8Jahre alt)

Larry.jpg
 

...und du meinst, ich bemerke diese eigenmächtige Infiltration der Traditionen nicht, ja...oder wie...?... :gruebel: ... - ...Traditionen, die seit mindestens 1000 Jahre die Basis eines jeglichen gegenseitigen Verständnisses waren...?... - ...wo kämen wir eigentlich hin, wenn Veränderungen auf Einmal das Leben bestimmten...?...:O!...

An Ende werden dann auch noch "eingefahrene Bahnen" durch "neue Wege" ersetzt, oder wie oder was, wie...?... - ...

Ganz schön "mutig" dieser / sein Ansatz ist...:D... - ...denn: Niemand hat die Absicht, ein "Ignore" zu implementieren...:ugly:...

Und nur, damit ich meine eigene Sichtweise verstehe: ..................:evil:... - ...|)...

P.:-):prost:
 
Guude aus Meenz.

Boah, jetzt hat man ja eine Riesenauswahl. Ich nehme dann das Müsli, oh ist ja nicht. Dann suche ich mir was anderes aus dem reichlich gedeckten Tisch aus.:kaffee:

Danke euch beiden, @Bassphalanx und @Geosammler für das leckere Hamham.

... und einen schönen und stressfreien Start in die Woche. :-)

@Bassologe schläfst du noch oder ratat du schon? Oder bist du gerade am Moin?
 


Zurück
Oben Unten