Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sensationelle Grafik @Bassologe. Ich hätte den Grafen fast garnicht entdeckt. Aber wenn man sich die Goldketten wegdenkt wird ein Schuh draus ... :D
....mit einer aufgepimpten Ape.

Und dieses Bild stammt noch aus der Anfangszeit der Serie, bevor die APE gepimpt wurde. :D

Moin a-team-die-komplette-serie-6.jpg
 
So; zweiten Monat Mülltonnendienst (weil der Nachbar krank ist).
Restmülltonne nach vorne bringen brachte direkt wieder Verkrampfungen und Wadenprobleme. Es war aber noch Platz in der Tonne?!!! Daher habe ich mit vielen Pausen zwei Säcke Restmüll und vier Säcke Katzenstreu entsorgt.

Wenn ich wüsste, dass Henriette und Mathilde Larry akzeptieren und sich vielleicht sogar richtig anfreunden, würde ich ihn aus dem Gelderner Tierheim holen! Er ist sooooo süüüüüß!!! (8Jahre alt)

Anhang anzeigen 778407

Das ist aber auch mal eine hübsche Katze. Die sieht wirklich toll aus. Eine ungewöhnliche Fellzeichnung hat sie. :great:
 
...denn: Niemand hat die Absicht, ein "Ignore" zu implementieren...:ugly:...

Ja, allerdings muss ich sagen, dass dieser Punkt bei mir nicht zutrifft. Tatsächlich gibt es "jemand", der bei mir auf "ignorieren" steht. Ein Einziger! Ich könnte mir vorstellen, dass es einige hier auf der "Parkbank" gibt, die sich denken können, wer damit gemeint ist. :bier:
 
Mist, da ging's um Zehntel Sekunden...

...wer "zu spät", der... - ...weisst du schon, oder...?... :evil: ...

Ich hätte den Grafen fast garnicht entdeckt. Aber wenn man sich die Goldketten wegdenkt wird ein Schuh draus ... :D

...:O!...jetzt ist es aber mindestens "Viertel vor Dings"...:opa:... - ...:gruebel:...

...mit einer aufgepimpten Ape.

...:stolz:...


...ich "liebe" eth, wenn ein Plan funktioniert... :stolz: ... - ...ansonsten wollte ich noch anmerken, dass dein "Ledermantel" brennt und deine "Mütze" schwimmt...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, übrigens...wusstet ihr eigentlich, dass Wasser tatsächlich 6 Aggregatzustände hat - "flüssig", "gefroren", "gasförmig","kittelgetränkt", "sockenaffin" und "mützig"...?... - ...ähm, ja... - ...*...Moin...*...:hat:...
 
Tatsächlich gibt es "jemand", der bei mir auf "ignorieren" steht. Ein Einziger! Ich könnte mir vorstellen, dass es einige hier auf der "Parkbank" gibt, die sich denken können, wer damit gemeint ist. :bier:

...warum sollte ich mir Etwas denken können, wenn ich es doch weiss (und ich schätze, dass ich mit meinem Wissen auch nicht allein bin)... :confused:...

P.:-)🍷;-)
 
... Tatsächlich gibt es "jemand", der bei mir auf "ignorieren" steht. Ein Einziger! Ich könnte mir vorstellen, dass es einige hier auf der "Parkbank" gibt, die sich denken können, wer damit gemeint ist. :bier:

...warum sollte ich mir Etwas denken können, wenn ich es doch weiss (und ich schätze, dass ich mit meinem Wissen auch nicht allein bin)... :confused:...

P.:-)🍷;-)

Ja, dazu braucht man auch sicher keine Kristallkugel, um das zu wissen.
 
'n Abend allerseits :hat:

Zeit ist halt relativ. :nix:
Das wusste schon Albert Einstein.

Nicht nur die Zeit :opa:
A. Einstein soll übrigens die Relativitätstheorie folgendermaßen erklärt haben:

Wenn Du zwei Minuten Deine Hand auf einer heißen Herdplatte hast, so ist das relativ lang.

Wenn Du zwei Minuten mit einem netten Mädchen zusammen bist, so ist das relativ kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Was mir gerade passiert ist, oder warum man nicht gleichzeitig trinken und was am Handy schreiben sollte :II

Ich tippe euch gerade meinen Morgengruß ins Handy und möchte dabei Wasser aus der Plastikflasche schlürfen. Diese hat ja mittlerweile einen Deckel, den man dazu öffnet und zur Seite klappt.

Habe ich ohne zu schauen auch getan, tippen gleichzeitig ein, man ist ja geûbt.

Dann setze ich die Flasche an und.......schütte mir das ganze Wasser über.
Hatte den Mund auf dem roten Deckel:mad:
 
Was mir gerade passiert ist, oder warum man nicht gleichzeitig trinken und was am Handy schreiben sollte :II

Ich tippe euch gerade meinen Morgengruß ins Handy und möchte dabei Wasser aus der Plastikflasche schlürfen. Diese hat ja mittlerweile einen Deckel, den man dazu öffnet und zur Seite klappt.

Habe ich ohne zu schauen auch getan, tippen gleichzeitig ein, man ist ja geûbt.

Dann setze ich die Flasche an und.......schütte mir das ganze Wasser über.
Hatte den Mund auf dem roten Deckel:mad:
Frühstück und Morgendusche in einem, Respekt... :great:
Dass nenne ich mal effizient... :D:D

Übrigens, hübsches Avatarbild.... :great:
 

Zurück
Oben Unten