Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und dann hol ich mir nen Walkman, und höre ganz altmodisch Musik im Bus, oder so...

...ich glaube, ich habe noch Einen (von 1989) von Sony im "Nichhier" herumliegen...:gruebel:... - ...und wenn ichdu "Glück" habest, funktioniert der auch noch... - ...wenne willst...P.N. ...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Addams Familiy483647_4.jpg
 
Moin :hat:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

Ja, das war eine recht unterhaltsame Serie. Das war so Anfang bis Mitte der 80er Jahre, da war meine Tochter noch nicht geboren und so hatte man für das Vorabendprogramm noch die Zeit, TV zu schauen. Ich habe das damals ganz gerne gesehen, auch wegen der Synchron-Stimme von Howard Munson, der von Thomas Danneberg synchronisiert wurde. Er war der feste Synchronsprecher von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Dan Aykroyd, John Cleese, John Travolta, Michael York, Nick Nolte, Adriano Celentano, Dennis Quaid, Terence Hill, u.s.w., ... Und die nette Kollegin von Colt Seavers war ja auch nicht zu verachten. Jetzt bin ich bei der Recherche im Internet zufällig auf eine markante Szene :D aus der damaligen Serie gestoßen. Ich fühle mich schlagartig um 40 Jahre jünger. ;-)

Anhang anzeigen 780605
Ich erinnere mich, dass Ich die Serie vorwiegend für die 2 Sekunden Vorspann geguckt habe. :D

Naja, dass war früher auch nicht alles so offen und freizügig überdosiert wie heute...
 

Letztens, oder wue Don Martin sagen würde, "neulich um die Ecke", ging ich in Mainz durch die Stadt.

Ich kann an einer Galerie vorbei, die hauptsächlich Gemälde ausstellen und zum Verkauf anbieten.

Ich schaute mir im Vorbeigehen die Gemälde so nenbei an. Plötzlich stutzte ich, als mein Blick auf ein "ungewöhnliches "Motiv" fiel.

Ich schaue genauer hin und musste es einfach fotografieren.
Nun weil ich euch auch daran teilhaben lassen und frage mich, ob dies nicht eher für ein Wohnzimmer oder ein Schlafzimmer geeignet wäre.

Der Titel ist : Eine besondere Jagdtrophäe.

1000032479-jpg.780977
 

...irgendetwas irritiert mich an diesem ("bestimmt echten"...:rofl:...) - ähm - Bild... - ...:gruebel:... - ...wath itht dath denn für ein "Anththug"...?...:O!...:bang:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Hühneraugen" ausschließlich im Dunkeln und bei saumäßiger Luft herausragend sehen können, aber im Hellen und bei frischer Luft völlig blind sind... - ...ähm, ja... - ...*...Moin (:O!)...*...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
'n Abend allerseits :hat:

Nach der gestrigen Geburtstagsfeier, die bis heute früh gedauert hat (der Jubilar hat erst heute Geburtstag!) haben wir heute Mittag erst mal unseren Zweitwagen abgeholt, nachdem es uns vernünftiger schien mit dem Taxi nach Hause zu fahren... ;-)

Ich hab noch nen Pearl SG Bass mit kaputtem Trussrod, ween du den haben willst schick mal ne PN . Ich muss mir dann nur noch nen Karton besorgen.
Wow, wäre toll - schicke Dir PN!
In einem Anflug von Nostalgie habe ich mir heute überlegt, ich könnte doch eigentlich Leerkassetten kaufen, und auf meiner Anlage Mixtapes von meinen CDs erstellen.
Und dann hol ich mir nen Walkman, und höre ganz altmodisch Musik im Bus, oder so...

Irgendwie wäre das voll cool... :great:
Leerkassetten hab' ich noch, originalverpackt, bei Interesse PN...
Herr @Chuck :prost:
 

Zurück
Oben Unten