Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Moin easy-rider-blu-ray-dennis-hopper_6.jpg
 
Moin :hat:

Ich hann kien Lust :sick:
Dann musses eben ohne gehen.

Wobei, Lust auf Musik machen, Motorrad fahren, ein Buch lesen, oder was basteln habe ich eigentlich immer. Jetzt mĂŒsste bloß noch Zeit dafĂŒr sein.

Habt einen schönen Tag - Dankeschön fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck @Geosammler und fĂŒr das kreative Moin @Bassologe . :hat:
 

...:O!...und ich mache mir Sorgen um die "Kultur des Abendlandes"...?... - ...es ist Alles verloren, Hopfen und Malz wird "quasi verrebt"...:bang:... - ...Alles verloren...?... - ...Nein, nur ein "kleines Dorf" in S-H leistet erbitterten Widerstand, um der "Verrebung des Abendlandes" Einhalt zu gebieten - und senden daher ihre "Ironiespeerspitzen und hochdotierten Diplomchefkomiker" "fmmlichtnix" und "ProfAnix" in das Feindesland aus, um festzustellen, ob man die "rebenberauschten und Reblausaffinen Angreifer" mit beispielsweise der sogenannten "Kaba-Umkehr-Taktik" nicht doch zur "fetten Beute" der "Holsten-Werke" werden lassen könnte... - ...selbstverstÀndlich werden die beiden Freunde durch ihren kampferprobten Kampfdackel "Ideefix" bei dieser Geschichte begleitet...:evil:...

P.:-):prost:

Asterix_und_das_Geheimnis_von_Flensfix2.jpg
 

ZurĂŒck
Oben Unten