Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #304.802
Moin und noch einen schönen Abend :hat::bier:
Achja (auch wenn es keinen interessiert) Basketball mag ich sehr 🏀 :great:, viel mehr als diese Randsportart=> ⚽

Mit Fußball kann ich gar nichts anfangen. Aber jedem das seine. @Havingan , dir ein schönes Wochenende. Und mir natürlich auch. Und allen anderen hier auf der Parkbank. :prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Sam Global, fmm, Bassone und 2 andere

• #304.804

...oha... :gruebel: ...bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Dr. @Bassologe , Prof. Ursula Andress oder Dipl. Gynä-Kologin Monica Bellucci... - ...die Experten*innen, denen die Frauen vertrauen...(vermutlich / mutmaßlich / eventuell)...:evil:...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, fmm, Bassone und eine weitere Person
  • #304.805
Mit Fußball kann ich gar nichts anfangen. Aber jedem das seine. @Havingan , dir ein schönes Wochenende. Und mir natürlich auch. Und allen anderen hier auf der Parkbank. :prost:

🏀🏀🏀:great::great::great:
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende heute, morgen und übermorgen und in der neuen Woche auch an jedem Wochentag:prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, fmm, Bassone und 2 andere
  • #304.810
...ich weiss nicht...:gruebel:... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen...:fear:...und das jeden Tag...:fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear:...

P.:-):D:bier:

Genau genommen wohne ich am Rhein. Der Main mündet 2 km Rheinaufwärts von mir in den Rhein. Und (klugscheißermodus an) ist der Rhein ein Strom und der Main ein Fluss (klugscheißermodus aus). Aber das ist ja auch wurscht. Ich wohne jedenfalls gerne hier. Es ist schön an einem solchen Strom zu wohnen.

Allerdings muss ich dem werten Herrn @Prof-A.(Lodderleder Inc.) Recht geben, dass mir immer wieder Ideen kommen. Und das jeden Tag. :prost:

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Havingan, Bassone, meisenknoedel und 2 andere
  • #304.811
Genau genommen wohne ich am Rhein. Der Main mündet 2 km Rheinaufwärts von mir in den Rhein.

...2 km sind nicht einmal ein Schnapsglas gegen die Dimensionen, in denen ich mich bewege... :D ...

Allerdings muss ich dem werten Herrn @Prof-A.(Lodderleder Inc.) Recht geben, dass mir immer wieder Ideen kommen. Und das jeden Tag. :prost:

...:fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear:... - ...dir graut vor nix, stimmt's...?...:great:... - ...weitermachen... - ...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn mal gebrauchen könnte...:gruebel:...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassone, Havingan, meisenknoedel und 2 andere
  • #304.812
Vorhin bei den Nachbarn gelauscht ...

1726868291271.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Tomfisch, Chuck und 6 andere
  • #304.816
Moin :hat:

Nach der Spärlichkeit der letzten Tage,
kommt nur ein fettes Frühstück in Frage:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🍌🍌🍌🍌🍌🍉🍉🍉🍒

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 7 andere
  • #304.817
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 7 andere
  • #304.819
Guten Morgen aus dem sonnigen Landshut !
Danke @Bassphalanx für das fette digitale Frühstück - ich habe mir aber heute eine Schüssel Nestle Clusters gegönnt.
Wünsche allen einen warmen Herbsttag.

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 5 andere
  • #304.820
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Tomfisch und 6 andere

Zurück
Oben Unten