Ich habe nur deswegen Weißwein im Glas, weil ich beim KOchen eine halbe Tasse zum Ablöschen gebraucht habe - und da die Flasche dann schon offen war ...Ich noch nicht. Wird ca. noch ´ne halbe Stunde dauern bis ich mir was eingieße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur deswegen Weißwein im Glas, weil ich beim KOchen eine halbe Tasse zum Ablöschen gebraucht habe - und da die Flasche dann schon offen war ...Ich noch nicht. Wird ca. noch ´ne halbe Stunde dauern bis ich mir was eingieße.
... dann war der Herd definitiv zu heiß eingestellt...eine halbe Tasse zum Ablöschen

Erste Flasche leer...Wir sind noch immer beim Wein ...![]()
Rengeldängel oder trörö?Guuude zum Freitag! Aaah - die volle Frühstücksauswahl ist achon da. Danke @Bassphalanx - ich kanns gut gebrauchen heute. Muss nämlich auf der Fahrt in den Kurzurlaub die Playlists der Jungs ertragen...
Ich hab auch nen "155"...Vielen Dank @Havingan für das Pic der "155".![]()
Gangster-Rapper... Aber heute gings. Nina Chuba, Apache207, Bausa, Sido...Rengeldängel oder trörö?
Don BetoneMoin miteinander![]()
![]()

Signor Chuck,buona serataDon Betone![]()