Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......dem schließe ich mich gerne anMoin und einen schönen Abend![]()
R60/7, R75/7 oder R100/7? Zumindest der Tank stammt aus der Reihe ...Da mein Dreirad in der Werkstatt nicht rechtzeitig fertig geworden ist (Inspektion, Reifenwechsel - neue Reifengröße!,
Ich auch.......dem schließe ich mich gerne an![]()
Klasse Gefährt. Gemacht für einen Trip zum Nordkap. An solchen Motoren habe ich schon auf Autobahn-Raststätten geschraubt. Daran kannst du mit Bordwerkzeug wirklich noch eine Menge machen.R 100 nix mit 60 PS-Motor - umgebaut von Fa. Heidenwag + Krautter zum TROIKA-Gespann A.D. 1988...
Optisch war die R 100 CS sehr nahe an der R100 S. 120.000 km ohne größere Motorrevison?Die Tankform hatte meine R 100 CS auch, die jetzt hoffentlich ihrem neuen Besitzer seit zwei Jahren die Freude macht die sie mir gemacht hat (verkauft mit 120.000 km auf der Uhr)... *Tränenachwein*
Mein Triumph Tiger 800XC nähert sich gerade der Hälfte dieser Kilometerzahl. Und schnurrt einfach los und vor sich hin. Aber hat schon ein bissel Liebe und Umsorgen verdient, wenn ich wieder zu Hause bin. Es gab schon auch ein paar derbe Feldwege in Rumänien.120.000 km ohne größere Motorrevison?
Wow, meine 60/6 brauchte bereits bei 60.000 Km neue Ventile. Die Kurbelwelle musste 10.000 Km später neu gelagert werden. Die echten Gummi-Kühe sind schon Motorräder zum Niederknien. Auch wenn's genau genommen "Hängetitten-Guzzi's" sind ...Ventilsitze auf bleifrei umgebaut und einmal Kurbelwellenlager ersetzt (km-Stand weiß ich nimmer)...
Der alternative Fakt des Tages:
"Ihr braucht ne Stärkung"