Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Noch ein letzter Tag durch Siebenbürgen… Tach zusammen.

Anhänge

• C8104664-5E12-4278-B3CA-268C64D5EB32.jpeg
    C8104664-5E12-4278-B3CA-268C64D5EB32.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 6

'n Abend allerseits :hat:

Da mein Dreirad in der Werkstatt nicht rechtzeitig fertig geworden ist (Inspektion, Reifenwechsel - neue Reifengröße!, TÜV) kann ich am Wochenende nicht wie geplant zum traditionellen Gespanntreffen ins Markgräfler Land fahren... :-(

Angesichts der Wettervorhersage bin ich jetzt doch nicht ganz so traurig darüber... ;-)

Ach ja, kein Bild...

IMG_0001a.JPG

R 100 nix mit 60 PS-Motor - umgebaut von Fa. Heidenwag + Krautter zum TROIKA-Gespann A.D. 1988...

Die Tankform hatte meine R 100 CS auch, die jetzt hoffentlich ihrem neuen Besitzer seit zwei Jahren die Freude macht die sie mir gemacht hat (verkauft mit 120.000 km auf der Uhr)... *Tränenachwein*

R 100 nix mit 60 PS-Motor - umgebaut von Fa. Heidenwag + Krautter zum TROIKA-Gespann A.D. 1988...
Klasse Gefährt. Gemacht für einen Trip zum Nordkap. An solchen Motoren habe ich schon auf Autobahn-Raststätten geschraubt. Daran kannst du mit Bordwerkzeug wirklich noch eine Menge machen.
Die Tankform hatte meine R 100 CS auch, die jetzt hoffentlich ihrem neuen Besitzer seit zwei Jahren die Freude macht die sie mir gemacht hat (verkauft mit 120.000 km auf der Uhr)... *Tränenachwein*
Optisch war die R 100 CS sehr nahe an der R100 S. 120.000 km ohne größere Motorrevison?

120.000 km ohne größere Motorrevison?
Mein Triumph Tiger 800XC nähert sich gerade der Hälfte dieser Kilometerzahl. Und schnurrt einfach los und vor sich hin. Aber hat schon ein bissel Liebe und Umsorgen verdient, wenn ich wieder zu Hause bin. Es gab schon auch ein paar derbe Feldwege in Rumänien.

Gnorts allerseits. Ich bin noch im Urlaub und komme von der Probe. Und da unser oberster Vortoni in Sack gehauen hat, übernehme ich jetzt das hohe Amt des Einzählers. Hatte ich unterschätz, komme aber gut damit klar. Ich war nicht die erste Wahl aber es scheint echt nicht allen so leichtzufallen, das Tempo anzugeben. Ach ja, wir haben keine Perkussion.

Ventilsitze auf bleifrei umgebaut und einmal Kurbelwellenlager ersetzt (km-Stand weiß ich nimmer)...
Wow, meine 60/6 brauchte bereits bei 60.000 Km neue Ventile. Die Kurbelwelle musste 10.000 Km später neu gelagert werden. Die echten Gummi-Kühe sind schon Motorräder zum Niederknien. Auch wenn's genau genommen "Hängetitten-Guzzi's" sind ... :D

Guten Morgen... :hat:

@Bassphalanx Merci fürs Frühstück.

Der alternative Fakt des Tages:
"Ihr braucht ne Stärkung"

Wer Fakten alternativiert oder fälscht, oder alternative oder gefälschte Fakten in Umlauf bringt, wird mit Zwangsarbeit in der Faktenfabrik nicht unter fünf Jahren bestraft... :opa:

In dem Fall lass ich es gelten, weil's stimmt, ABER, nur echte Fakten sind gute Fakten, deshalb der originale Fakt des Tages:
1000034031.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten