Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

Hast du eigentlich den gleichen Job wie @Glücksfee? :confused:
Soweit ich weiß, besteht @Geosammler s Job hauptsächlich darin, ausgiebig seine Füße auf seinem Schreibtisch zu lagern. :D
Genau deshalb frage ich ja. ;-)
Mein Job unterscheidet sich deutlich von dem von @Glücksfee , da sie ihre Füße in Turnschuhen auf den Schreibtisch legen kann, ich muss dazu Sicherheitsschuhe tragen...

;-)

Mein Job unterscheidet sich deutlich von dem von @Glücksfee , da sie ihre Füße in Turnschuhen auf den Schreibtisch legen kann, ich muss dazu Sicherheitsschuhe tragen...

;-)
Dann scheint mein Job so ein Zwischending zu sein. Ich kann zwar Turnschuhe tragen (hab auch gar keine anderen), zum Füße hochlegen komme ich in der Regel aber nicht. Mache glaub ich irgendwas falsch. :nix:

Soweit ich weiß, besteht @Geosammler s Job hauptsächlich darin, ausgiebig seine Füße auf seinem Schreibtisch zu lagern. :D

;-)

Ist in deinem Büro die Bausubstanz so schlecht, dass du wegen evt. herabstürzender Deckenteile Arbeitsschuhe auf deinem Schreibtisch tragen musst? Dann hast du auch sicher einen Bauhelm auf? :D

'n Abend allerseits :hat:

Ich schlafe selten länger als bis 11 Uhr vormittags. :D
Würd' ich ja auch gerne, aber wir haben seit 2 Jahren so einen vierbeinigen Fitnesstrainer, der die morgendlichen "Trainingsstunden" immer vorverlegt... 🫤
IMG-20250126-WA0001.jpg

'n Abend allerseits :hat:

Würd' ich ja auch gerne, aber wir haben seit 2 Jahren so einen vierbeinigen Fitnesstrainer, der die morgendlichen "Trainingsstunden" immer vorverlegt... 🫤
Anhang anzeigen 955354

Das kenne ich sehr gut. Meine Frau und ich hatten früher auch einen Hund und da bin ich früh um kurz nach 6 Uhr die erste Runde Gassi gegangen und Nachts noch mal um 24 Uhr die letzte Runde. Aber jetzt im Ruhestand will ich meine Unabhängigkeit genießen. Das heißt "Eier schaukeln" bis zum abwinken. :D

Zurück
Oben Unten