Hast du eigentlich den gleichen Job wie @Glücksfee?Guten Morgen...
Erstmal Kaffee:
Und was zum Tunken:
Und der Fakt des Tages:
Anhang anzeigen 955057
Und schon kann die Arbeit losgehen:
Anhang anzeigen 955058

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eigentlich den gleichen Job wie @Glücksfee?Guten Morgen...
Erstmal Kaffee:
Und was zum Tunken:
Und der Fakt des Tages:
Anhang anzeigen 955057
Und schon kann die Arbeit losgehen:
Anhang anzeigen 955058
Hast du eigentlich den gleichen Job wie @Glücksfee?![]()
Genau deshalb frage ich ja.Soweit ich weiß, besteht @Geosammler s Job hauptsächlich darin, ausgiebig seine Füße auf seinem Schreibtisch zu lagern.![]()
Hast du eigentlich den gleichen Job wie @Glücksfee?![]()
Soweit ich weiß, besteht @Geosammler s Job hauptsächlich darin, ausgiebig seine Füße auf seinem Schreibtisch zu lagern.![]()
Mein Job unterscheidet sich deutlich von dem von @Glücksfee , da sie ihre Füße in Turnschuhen auf den Schreibtisch legen kann, ich muss dazu Sicherheitsschuhe tragen...Genau deshalb frage ich ja.![]()
Dann scheint mein Job so ein Zwischending zu sein. Ich kann zwar Turnschuhe tragen (hab auch gar keine anderen), zum Füße hochlegen komme ich in der Regel aber nicht. Mache glaub ich irgendwas falsch.Mein Job unterscheidet sich deutlich von dem von @Glücksfee , da sie ihre Füße in Turnschuhen auf den Schreibtisch legen kann, ich muss dazu Sicherheitsschuhe tragen...
![]()
Soweit ich weiß, besteht @Geosammler s Job hauptsächlich darin, ausgiebig seine Füße auf seinem Schreibtisch zu lagern.![]()
Mein Job unterscheidet sich deutlich von dem von @Glücksfee , da sie ihre Füße in Turnschuhen auf den Schreibtisch legen kann, ich muss dazu Sicherheitsschuhe tragen...
![]()
Dann hast du auch sicher einen Bauhelm auf?![]()
Ich wollte mal testen, ob Du schon wach bistSo früh heute?
![]()
Ich wollte mal testen, ob Du schon wach bist![]()
Vielleicht haben wir auch nur die schwereren Stifte... Und wenn die dir auf den Fuß fallen...Ist in deinem Büro die Bausubstanz so schlecht, dass du wegen evt. herabstürzender Deckenteile Arbeitsschuhe auf deinem Schreibtisch tragen musst? Dann hast du auch sicher einen Bauhelm auf?![]()
Vielleicht haben wir auch nur die schwereren Stifte... Und wenn die dir auf den Fuß fallen...
Ich schlafe selten länger als bis 11 Uhr vormittags.![]()
Mein Job unterscheidet sich deutlich von dem von @Glücksfee , da sie ihre Füße in Turnschuhen auf den Schreibtisch legen kann, ich muss dazu Sicherheitsschuhe tragen...
![]()
'n Abend allerseits
Würd' ich ja auch gerne, aber wir haben seit 2 Jahren so einen vierbeinigen Fitnesstrainer, der die morgendlichen "Trainingsstunden" immer vorverlegt...
Anhang anzeigen 955354
Bon soirGuten Abend![]()