Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß79.063
Ein paar Kollegen ziehen bei uns erstmal Püschenschlaben an, wenn sie an die Arbeit kommen.Nicht einmal Sicherheitsschuhe...
Akt II: erstes Urlaubsbier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Kollegen ziehen bei uns erstmal Püschenschlaben an, wenn sie an die Arbeit kommen.Nicht einmal Sicherheitsschuhe...
Signor ChuckServus![]()

Wenns schee macht?ziehen bei uns erstmal Püschenschlaben an
Raus damit, wer von euch wars?
Aber anscheinend hat niemand gemerkt, dass ich links oben den "Jürgen Klinsmann" reingebastelt habe.
... - ...der hat doch bei "Moinz 05" die "2.te Geige" gespielt...
...Ich dachte mir schon, der schaut bekannt aus, aber ich hätte auf Matt Damon getippt...Als ich heute morgen dieses Plattencover der "Monkees" postete, dachte ich mir, mal sehen, ob es jemandem auffällt. Aber anscheinend hat niemand gemerkt, dass ich links oben den "Jürgen Klinsmann" reingebastelt habe. Also Note 5. Setzen.![]()
Ist mir aufgefallen, fragte mich nur, was du dir dabei gedacht hast ...Als ich heute morgen dieses Plattencover der "Monkees" postete, dachte ich mir, mal sehen, ob es jemandem auffällt. Aber anscheinend hat niemand gemerkt, dass ich links oben den "Jürgen Klinsmann" reingebastelt habe. Also Note 5. Setzen.![]()

Ist mir aufgefallen, fragte mich nur, was du dir dabei gedacht hast ...![]()

Ist mir aufgefallen, fragte mich nur, was du dir dabei gedacht hast ...![]()
Es muss nicht immer Sinn machen, solange es Spass macht...So genau kann ich es dir auch nicht mehr sagen. Das Bild habe ich schon vor längerer Zeit bearbeitet und vielleicht war mein Gedanke, mal schauen, ob es einer merkt. Das erscheint mir noch am wahrscheinlichsten.![]()

Jürgen wer?Als ich heute morgen dieses Plattencover der "Monkees" postete, dachte ich mir, mal sehen, ob es jemandem auffällt. Aber anscheinend hat niemand gemerkt, dass ich links oben den "Jürgen Klinsmann" reingebastelt habe. Also Note 5. Setzen.![]()

ServusMoin und einen schönen Abend

Moin und einen schönen Abend
Jürgen wer?
Kenn ich nicht
Spielt der Bass?![]()
Ich glaube, der kennt mich auch nichtJau, George "Bakerman" Cleansman. Ein "Slapmonster". Er spricht so einen lustigen Dialekt, bei der seine Stimme immer leicht ins Obertonspektrum abkippt.

Ich glaube, der kennt mich auch nicht![]()

Eh sa` mal gibts den wirklich - Jürgen Klinsmann?Das befürchte ich allerdings auch.![]()
Achso, also eine Art Test für senile alte Säcke, du Sack!Das Bild habe ich schon vor längerer Zeit bearbeitet und vielleicht war mein Gedanke, mal schauen, ob es einer merkt. Das erscheint mir noch am wahrscheinlichsten.![]()

Achso, also eine Art Test für senile alte Säcke, du Sack!![]()
Ach ja, der...Jau, George "Bakerman" Cleansman. Ein "Slapmonster". Er spricht so einen lustigen Dialekt, bei der seine Stimme immer leicht ins Obertonspektrum abkippt.