Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #315.801
Moin aus dem noch dunklen Bonn :hat:🧑‍🎄
Wünsche Euch einen schönen Freitag und einen sanften Übergang ins Wochenende :great:

Bässten Dank @Geosammler für Se Breggfest :great:

Sonnige Grüße 🌻
auch von der Baureihe 101, die heute und morgen ihre letzten Einsätze bei uns im Rheintal im Fernverkehr der DB hat. Ab übermorgen geht dann ihr Licht aus

D75_9305a.JPG

• Like
  • Wow
Reaktionen: Chuck, Kingpin, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

• #315.802
Moin,
Hattingen , bewölkt, 7°, 257cm RP.
Heute Auftritt bei ner Weihnachtsfeier. Aber nur 2h und gegen Hut...

• Like
Reaktionen: Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan und 3 andere
  • #315.803
Guuude aus Meenz zum Wochenfinale! :hat: Danke für "se Breggfest" @Geosammler und den FdT. Ich fühl mcih heute so, als wären es bei mir deutlich weniger, als 100 Milliarden Nervenzellen. Vielleicht haben meine aber heute auch nur Homeoffice gebucht? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan und 4 andere

• #315.811
Allen ein entspannten Wochenende.

...ich hoffe sehr, dass es gut wird/werden müsste...

Ich hatte jedenfalls eine sehr kurzweilige "Firmenweihnachtsfeier"... - ...wobei allerdings "interessante Themen" zur Sprache kamen... - ...wie beispielsweise: ...Warum muss unsere jüngste Ingenieurin noch zu einem Rendesvouz...?... - ...warum haben unsere Sekretärin und ich das Gefühl, Walldorf und Stadler zu sein, obwohl wir lediglich interessante Fragen stellten... - ...warum ist "Onkel Chefboss" heute so entspannt, obwohl seine Frau dabei war...?...:confused:... - ...egal, "Lachen" belebt das Geschäft...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass der " @Geosammler " Heliumschuhe trägt, damit die "Hose" auch schön hoch hängt... - ...ehm, ja... - ..."...*...ratz fatzke error est...*..."... - ...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PickNick, Bassone und Bassologe
  • #315.814
Wie`s aussieht hab ich ja morgen in der Klinik einiges zu lesen. Ok, wird die Wartezeit verkürzen...

• Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten