Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #315.821
lles Gute für den Krankenhausbesuch (so habe ich das verstanden).
Ja. Ambulant. Ich bekomm ne Ladung Cortison.

Ob und wann und wie laut ich irgendwann mal wieder werde spielen können, wird die Zukunft zeigen.

• Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, meisenknoedel und eine weitere Person

• #315.822
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), meisenknoedel und Chuck
  • #315.823
1765623588127.jpeg
1765623670323.jpeg
1765623726624.jpeg

Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx, Havingan und 3 andere

• #315.824
Morsche @Bassone :kaffee:
Es muß nicht immer eine Ercule sein ;-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassone, Havingan und meisenknoedel
  • #315.826
Mahlzeit allerseits,
Hm, eine Frage die sich für mich stellt: Als Hermes Phettberg damals sein Publikum mit "Meine Damen und Herren, liebe Brüder und Schwestern, hochverehrte nette Leit" begrüßt hat, ob das noch in irgendeiner Form selektiv war oder ob er wirklich allumfänglich begrüßt hat.
Bin diese Woche im Rahmen eines Sturzes mit dem Rumpf gegen die Bettkante gedonnert.
Lachen, Husten, Niesen, Schluckauf ist seitdem mit Missempfindungen verbunden - aber ich kann noch bequem mit vollem Volumen atmen. Aber zum Arzt will ich irgendwie nicht - der schreibt mich bestimmt nur krank und außerdem ist vorher noch der Kaminkehrer dran. (Voltaren forte wirkt irgendwie nur ein bisschen, es wäre besser, wenn es Voltaren fortissimo zu kaufen gäbe.)
Und bevor ich's vergesse:
Besten Dank @Bassone für die Mähdrescher-Einlage,
Gute Besserung @beate. Was meinen die Ärzte ? Würde die Abwärme von Röhrenverstärkern den Genesungsprozess fördern ?
Danke @Bassphalanx für's Digi.Breakfast,
Danke @Geosammler für die Nachhilfe in Geschichte,
Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen - jetzt sind wir ja schon bei 2 Meter Pegel,
Und danke noch @Bassologe für den alpinen Morgengruß.
So, heute wäre irgendwo ein Adventskonzert hier in Landshut aber ich weiß nicht so recht. Das Wetter treibt mich nicht aus dem Haus.
Aber allen passionierten Skatspielern wünsche ich heute schon mal eine entspannte Runde.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassphalanx und 2 andere
  • #315.827
Ja. Ambulant. Ich bekomm ne Ladung Cortison.

Ob und wann und wie laut ich irgendwann mal wieder werde spielen können, wird die Zukunft zeigen.

Bin diese Woche im Rahmen eines Sturzes mit dem Rumpf gegen die Bettkante gedonnert.
Lachen, Husten, Niesen, Schluckauf ist seitdem mit Missempfindungen verbunden - aber ich kann noch bequem mit vollem Volumen atmen. Aber zum Arzt will ich irgendwie nicht - der schreibt mich bestimmt nur krank und außerdem ist vorher noch der Kaminkehrer dran. (Voltaren forte wirkt irgendwie nur ein bisschen, es wäre besser, wenn es Voltaren fortissimo zu kaufen gäbe.)

Euch eine gute und schnelle Genesung :great:

• Like
Reaktionen: Bassone, meisenknoedel und Bassologe
  • #315.828
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:
und bässten Dank @Bassone für die Pics :cheer:

• Like
Reaktionen: Bassone, meisenknoedel und Bassologe
  • #315.831
Soo, Frau zufrieden...

...war die Nacht denn schön...?... - ...ehm, ja...:embarrassed:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Gummihosen" dichter als "Lederhosen" sind und daher zum "Aalefangen" auch besser geeignet... - ...ehm, ja... - ..."...*...wüste hottig...*..."... - ...:hat:...

• Like
Reaktionen: Havingan, Bassone und Bassologe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten