Ja. Ambulant. Ich bekomm ne Ladung Cortison.lles Gute für den Krankenhausbesuch (so habe ich das verstanden).
Ob und wann und wie laut ich irgendwann mal wieder werde spielen können, wird die Zukunft zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ambulant. Ich bekomm ne Ladung Cortison.lles Gute für den Krankenhausbesuch (so habe ich das verstanden).
Wie`s aussieht hab ich ja morgen in der Klinik einiges zu lesen. Ok, wird die Wartezeit verkürzen...
Oh je, ich wünsche dir alles Gute.Ja. Ambulant. Ich bekomm ne Ladung Cortison.
Ob und wann und wie laut ich irgendwann mal wieder werde spielen können, wird die Zukunft zeigen.
Ob und wann und wie laut ich irgendwann mal wieder werde spielen können
Das will ich mir gar nicht vorstellen. Alles, alles Gute!Ja. Ambulant. Ich bekomm ne Ladung Cortison.
Bin diese Woche im Rahmen eines Sturzes mit dem Rumpf gegen die Bettkante gedonnert.
Lachen, Husten, Niesen, Schluckauf ist seitdem mit Missempfindungen verbunden - aber ich kann noch bequem mit vollem Volumen atmen. Aber zum Arzt will ich irgendwie nicht - der schreibt mich bestimmt nur krank und außerdem ist vorher noch der Kaminkehrer dran. (Voltaren forte wirkt irgendwie nur ein bisschen, es wäre besser, wenn es Voltaren fortissimo zu kaufen gäbe.)
Soo, Frau zufrieden... Akustikpaneele an ne Wand.
Anhang anzeigen 971533
Soo, Frau zufrieden...
...
...Salve Signor ChuckMorsche @Bassone![]()