Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #316.264
Guuude zum Sonntag aus dem schneebedeckten Taunus. Bei -4 Grad ist der Schnee schön anzuschauen und die Kinder freuen sich aufs Bobfahren nachher. Erst mal gehe ich beim Morgenlauf die in Frage kommenden Abfahrten checken - waren nämlich auch wieder viele Gäste aus Wiesbaden im Taunus unterwegs und nicht alle benehmen sich. Kam doch gestern so ein Schnösel mit nem Audi Quattro den für KFZ gesperrten Wanderweg hochgefahren mit Vollgas...mitten durch die Schlitten der Kinder....Idiot!

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Chuck, Bassone und 4 andere
  • #316.265
Guten Morgen, werte Gerade-Anwesende, Noch-Nicht-Anwesende und Nicht-Mehr-Anwesende... :hat:

Bin etwas in Eile, muss den Sauerbraten für heute vorbereiten....

Derweil ein kleiner Frühstückssnack:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Und Krasssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

So, jetzt schnell die Schürze umgebunden und losgekocht....

• Like
Reaktionen: Kingpin, Bassone, Bassologe und 4 andere
  • #316.267
Moin aus dem sonnigen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :great:

Bässten Dank @Geosammler für die Starthilfe :kaffee:

Sonnige Grüße 🌄
auch von

D75_3227a.JPG

• Like
Reaktionen: Baterista, Kingpin, Willie und 6 andere
  • #316.268
Wenn die Dame mit der Geige etwas leidenschaftlicher spielt, gibt sie dem Herrn mit dem Fes einen mit dem Ellenbogen mit .. :D :D

Ja es war halt wieder einmal wenig Platz, wie so oft
DasBild ist während dem Soundcheck geknipst.
:bad:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, Bassologe und meisenknoedel
  • #316.270
Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten und dezent schneebedeckten Landshut.
Leider reicht's nicht für's Bauen eines Schneemannes oder zum Schlittenfahren.
So wir haben heute Sonntag und dem werten @Geosammler sind die Kalenderblätter ausgegangen - daher werde ich mal einen Fakt zum Sonntag formulieren: "Der Gefrierpunkt von reinem Wasser, das keinen Erschütterungen/Störungen ausgesetzt ist, liegt unter 0°C. Man geht derzeit von -40°C bis -42°C aus."
Mein persönlicher Dank gilt @Geosammler für's Elementarfrühstück und @Havingan für das blaue Züglein in tschechischer Umgebung.
Bei mir gibt's heute Mittag keinen Sauerbraten sondern Hering in Sahnesauce mit Kartoffeln oder Kartoffelsalat.
Wünsche allen bekömmliche Mahlzeiten.

• Like
Reaktionen: Bassone, Bassologe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten