... geht schon in Ordnung: zufällig weiss ich, dass Prezis ihn auch nicht ausstehen können...Das is aber unsensibel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... geht schon in Ordnung: zufällig weiss ich, dass Prezis ihn auch nicht ausstehen können...Das is aber unsensibel![]()
Halt die GoschAber wahr![]()
Hier wird nicht gedacht. Wär ja noch schöner.Dachte nur weil du geschrieben hast ein paar neue Mukker
Loss misch doch ah eh molHier wird nicht gedacht. Wär ja noch schöner.![]()
Für mich besteht der Unterschied darin, dass ich erst nach dem Preci-bashing mich dem Einhorn-bashing angefangen hab.Aber Leute wie z. B. Du, die abfällig über meinen Loga reden, haben noch nicht einmal einen gespielt, das ist für mich der Unterschied.![]()
Aber du weißt doch selbst am bässten, dass du das gar nicht könntest, selbst wenn es hier erlaubt wäre.Loss misch doch ah eh mol![]()
Und sowas von jemand der Ibanez spieltAber du weißt doch selbst am bässten, dass du das gar nicht könntest, selbst wenn es hier erlaubt wäre.![]()
Hab halt NICHT nachgedacht....mit euren seltsamen Precitextereien könnt ihr mir eh gestohlen bleiben....Und sowas von jemand der Ibanez spielt![]()
Hab halt NICHT nachgedacht....mit euren seltsamen Precitextereien könnt ihr mir eh gestohlen bleiben....![]()
...wohl eher nich, sonst würdst nicht reagieren - woll?Hab halt NICHT nachgedacht....mit euren seltsamen Precitextereien könnt ihr mir eh gestohlen bleiben....![]()
Und sowas von jemand der Ibanez spielt![]()
Du kennst doch garkeine SquierWerden Deine Squier nicht in Werken hergestellt, die üben, um die Qualitätsstandards für Ibanez zu erreichen.![]()
Du kennst doch garkeine Squier![]()
Ich find des ist guter MistStimmt, aber man muss ja nicht jeden Mist kennen.![]()
Allerdings.hab nen Squier Preci, der mit Original Fender Split-Coils betrieben wird...
@Prepy - das ist doch wohl mehr als Blasphemie - woll?![]()
... sind die anderen schon fertig mit dem Gig.Wart mal ab bis ich meine PA dort aufgebaut habe.
Nur deshalb traust Du Dich, dies hier zu verkünden:in 20min bin ich endlich auf dem Weg zum Flughafen.![]()
Ich kann Precis nicht leiden.![]()
Die haben Qualitätsstandards?um die Qualitätsstandards für Ibanez zu erreichen