Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #40.441
Am Montag gibt's dann noch ne Vorstellung bei einer "Brass-Band" so mit Gitte Drums Keys Backgroundsängerinen Sänger und Sängerin Bläsersatz un un un. Mol gugge.
Das ist nix für Dich. Ohne Bassanlage haste bei so vielen KollegInnen keine Schnitte. :-P:D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, Talentfrei und 2 andere

• #40.443
Moinsen...

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Athen, wir sehen uns am Montag Abend wieder. :D

Falls ihr Langeweile habt, könnt ihr euch ja Gedanken zu dem besten Jazz Bass für ~600€ (gebraucht) machen.
Die Ergebnisse eurer Gedanken dürft ihr gerne hier schriftlich niederlegen, dann habe ich nach dem Rückflug was zu lesen. :tongue:

• #40.444
Das ist nix für Dich. Ohne Bassanlage haste bei so vielen KollegInnen keine Schnitte. :-P:D
Wart mal ab bis ich meine PA dort aufgebaut habe.
Die zwei 18er als "Fullstack" hinter mir.
Seitlich bind ich die zwei Peavys dran, am obersten 18er (Oberst) (HIMYM) :-D Die Amps ham dann locker Platz drauf und dann gibt's ne locker Föhnwelle :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei
  • #40.449
Hol dir nen Preci

Es wird der Tag kommen, an dem dieser Satz aus der Bassistenecke heraus die Weltherrschaft an sich reißt...:D
Welches Auto soll ich kaufen?
Kannst du einen Orthopäden empfehlen?
Mir juckt der Sack, was kann ich tun?

Egal...es gibt nur eine Antwort...:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Ralf und 3 andere
  • #40.450
Als ich vor kurzem mir so meine Bässe ansehe mußte ich mit Erstaunen feststellen , das sind ja alles Preci's :-). Na gut, jetzt ist da noch son Violindingsbums dabei. Da drehe ich einfach einen PU zu und spiele über den anderen. Resultat , ein PU, also ein Preci :D.

• #40.451
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Talentfrei und eine weitere Person
  • #40.454
Solang du dich nicht so peinlich plump abfällig drüber äußerst wie das Einhorn hier...

• #40.456
Solang du dich nicht so peinlich plump abfällig drüber äußerst wie das Einhorn hier...

Chuck Du hast mich gerufen? :-P - soll ich wieder propagieren? :D
Peinlich plump abfällig tut mir schon weh :o). Ich hatte schon einen "echten 79er Fender Preci" 2 Jahre im Besitz und es war "für mich" halt der mieseste Bass den ich je besessen habe. Aber Leute wie z. B. Du, die abfällig über meinen Loga reden, haben noch nicht einmal einen gespielt, das ist für mich der Unterschied. ;-)
Aber damit sind wir doch eigentlich durch, ich würd viel lieber ein Bier trinken, gerne auch auf Deine Gesundheit. :bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #40.459
.... , ein PU, also ein Preci :D.

Catty schau Dir die Bässe noch einmal an:

1 PU = i.d.R. Humbucker z. B. Stingray
2 halbe PU´s = Preci oder Preciähnlich (Ausnahme Dusty Hill Precision Bass)

• Like
Reaktionen: Catfish und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten