Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Yeah, yeah, yeah. Wohin, wenn man fragen darf?
Home, sweet home, aber das ist auch mal nicht schlecht.
Der Hund hält sich Double, damit er jemand hat, der für ihn die Steuern zahlt... :D
und für ihn willige Hundedamen sucht....
Wieso arme? Der wird dann doch von den Damen intensivst durchgekrault. Dem geht dann so eine Konversation voraus:

"Och, ist der süß! Darf ich den mal anfassen?"
"Wen?"
"Den Hund"
"Ach so. Na meinetwegen auch den."
:D
Alter Lustmolch!
Nein, nein. Mit zunehmendem Alter wird man einfach nur abgeklärter und achtet auch auf die inneren Werte.
mit zunehmendem Alter erwischt man die hübschen, jungen Dinger nicht mehr, die rennen zu schnell. Dann muss man sich eben mit den inneren Werten derer Grosstanten zufrieden geben. [¦)]
Moin Parkbänkler.
Wer hat denn hier wieder rumkrakelt wie zehn besoffene Matrosen?

Hab ich euch schon erzählt, dass ich in zwei Wochen Urlaub habe :D
Dann geht es nach Highlands, Loch Ness, Loch Lomond, eine Destille nach der Anderen :D
4 Wochen Urlaub, den ganzen Mai :D
jetzt haben die doch gerade festgestellt, dass es da keine Monster gibt, in diesem Loch Ness, und dann geistert der Hoschi da rum... dann geht das ganze Geschwafel wieder von vorne los: "Hey, ich hab da heute morgen den Basshoschi auf Loch Ness gesehen." "Was, gibts den wirklich???"
Und dann startet eine Expedition, um den Basshoschi von Loch Ness zu finden: als Köder werden 100 Weissweinschorles ausgelegt, und dann legen sie sich auf die Lauer. Der Nebel senkt sich über den See, Schatten bewegen sich, man sieht nix genaues.....
Am nächsten Morgen sind die 100 Schorles leergesoffen, und Loch Ness mit Fussbodenheizung versehen und von einer Mauer umgeben.

jetzt haben die doch gerade festgestellt, dass es da keine Monster gibt, in diesem Loch Ness, und dann geistert der Hoschi da rum... dann geht das ganze Geschwafel wieder von vorne los: "Hey, ich hab da heute morgen den Basshoschi auf Loch Ness gesehen." "Was, gibts den wirklich???"
Und dann startet eine Expedition, um den Basshoschi von Loch Ness zu finden: als Köder werden 100 Weissweinschorles ausgelegt, und dann legen sie sich auf die Lauer. Der Nebel senkt sich über den See, Schatten bewegen sich, man sieht nix genaues.....
Am nächsten Morgen sind die 100 Schorles leergesoffen, und Loch Ness mit Fussbodenheizung versehen und von einer Mauer umgeben.
:rofl::rofl::rofl:
Geil :D

Guten Tag liebe lila,
guten Tag die Herren,

so schreibe gerade meinen 7.000sten Post, den ich 2 Personen widme. Zum einem unserem Catty der heute Geburtstag hat. Auf das er noch viele Jahre hier mit uns bei bässter Gesundheit auf der Parkbank weilt und natürlich unserem Mikki, den ich immer in bässter Erinnerung behalte.

Da war ich schon mal

90-60-90 oder was?

Guten Morgen den Damen, den Hundeführern, den in- und ausländischen Restbankern, dem einsamen Werktätigen...
Und?, Wie wars dort?
Bin ja schon a bisserl aufgeregt, freu mich total drauf.
Gibts was wo ich mir unbedingt anschauen muss?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten