Oder der Rasenmaeher Ihn.Sieht man oft bei Hundehalter,da koennt man echt meinen der Hund fuehrt das Herrchen gassi.Er halt seinen Rasenmäher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder der Rasenmaeher Ihn.Sieht man oft bei Hundehalter,da koennt man echt meinen der Hund fuehrt das Herrchen gassi.Er halt seinen Rasenmäher
Sieht man oft bei Hundehalter,da koennt man echt meinen der Hund fuehrt das Herrchen gassi.
Hr. Doppler wird da bestimmt widersprechenda koennt man echt meinen der Hund fuehrt das Herrchen gassi.![]()
Die jagen ja auch beide dem Bier hinterher.Hr. Doppler wird da bestimmt widersprechen
Keinesfalls! Morgens und abends bestimmt der Hund, wo's lang geht. Er ist deutlich besser im Erschnuppern der scharfen Hunde-Ladies. Und ich kann gut nachvollziehen, dass er da unbedingt sein Glück versuchen muss, der olle Schwerenöter.Hr. Doppler wird da bestimmt widersprechen
Hr. Doppler is 60. Der läßt sichs Bier bringen.Die jagen ja auch beide dem Bier hinterher.
Sagen wir mal so: er ist gut beschäftigt.Der hat dann aber keine anderen Hobbys mehr![]()
Jetzt isses raus, und das, wo hier mittlerweile gleich zwei Damen weilen. Na ja...Hr. Doppler is 60.
Zumindest ihre Lieblichkeit hat doch mitgefeiertNa ja...
Du ned?Ja glaubst Du denn, wir gehen freiwillig bei jedem Wetter raus?![]()
Faule SauMoin allerseits. Hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute Nachmittag Wochenende bis Dienstag habe?
![]()
ehrlich gesagt, nein. aber was sagt das schon... gibt leute, die sind schon mit 35 altersstarr, und andere sind mit 85 noch voller leben...Aber bestimmt mein Alter wieder vergessen.
Und dieser kleine Gangster hier, der kann Altersstarre mächtig vorantreiben...