Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #40.942
Die hab ich seit gestern nicht verlassen.

• Like
Reaktionen: Chuck, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

• #40.945
Yippie, hab mich durcherungen und mal den Rasen gemäht.
Ist schon eine Herausforderung.
ca.600m² mit Ecken und Kanten.
Brauch jetzt erst mal Bier.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #40.946
Ich hatte letztes Jahr gut 1500m2 xx(kein Scherz und das mit nem normalen Rasenmäher. Selbstantrieb ja aber das war es schon. Schnittbreite so um die 46cm. War schon fast ein Tagesgeschäft. Jetzt habe ich so um die 50-60m2:D und falls das mit dem neuen Haus klappt, komm ich auch wieder in den hohen 3stelligen Bereich:-(.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #40.947
Selbstantrieb hatte der auch mal. Ist aber was verreckt dadrinnen.
Schiebe ma des Ding halt widda.

• #40.952
Ich hatte letztes Jahr gut 1500m2 xx(kein Scherz und das mit nem normalen Rasenmäher. Selbstantrieb ja aber das war es schon. Schnittbreite so um die 46cm. War schon fast ein Tagesgeschäft. Jetzt habe ich so um die 50-60m2:D und falls das mit dem neuen Haus klappt, komm ich auch wieder in den hohen 3stelligen Bereich:-(.
Weicheier. Ein Bekannter von mir hat 11.000 qm. Seit er Rentner ist, mäht er den mit einem normalen Handmäher ohne Strom oder Benzin. Er sagte, ehemalige Kollegen von ihm wùrden jetzt Golf spielen, er würde lieber seinen Rasen mähen.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Gast25243 und Talentfrei
  • #40.958
Wenn die Beziehung ein gefestigte ist, spürt jedermann, wenn der "Mähi" mal muss!
Dann spielt schlechtes Wetter keine Rolle, nur die Freundschaft, die tief empfundene oben genannte....

• #40.959
Aber mal ganz realsitisch: wenn der Rasenmäher gut gefettet ist und die Messer der Walze gut geschärft, dann schiebt sich so ein Handrasenmäher eigentlich ganz locker übers Gras. Vorausgesetzt, dieses ist nicht zu naß und nicht zu lang.

Mähfaule lernen die Sense zu schwingen....

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #40.960
Oder man hält sich ein paar Schafe

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten