Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #43.121
Ein Freund von mir hat elendgroße und schwere MDF-Platten.
Dick san die Dinger äch noch.
Eigentlich das perfekte Boxenbaumaterial.
:confused::gruebel::ugly::weird:

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #43.123
Dick san die Dinger äch noch.
Eigentlich das perfekte Boxenbaumaterial.

Dat einzige:ugly::weird:, wat an dir "dick" is':confused::whistle:, is' die "Abneigung":fear::nix: gegen einen "vernünftigen" Basssound:hail: mit "Anlaach":bang::bang::bang: - da hilft nich' mal "Schorle", "Getöse" un' alled annere.:D:D:D

P.:-):bier:

P.S. Hoschi, hörschd mi, sei "leise" - weil ich gehe jedsd "schlufen".

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #43.126
Guten Morgen an den Herrn mit der Schnuppernase, guten Morgen die Damen, Tach zusammen.

So, heute um 9 noch die Sitzung, dann in die Mensa, und danach beginnt der Urlaub. Leider habe ich gestern wieder eine spontane Entzündung im linken Auge bekommen, das heißt also, dass ich zunächst einen ungeplanten Stopp beim Augenarzt einlegen muss. Ist aber auch jedes Jahr im Frühling die gleiche Scheiße. Wie mich das nervt.

• #43.133
Guten morgen.

Und gute Bässerung ...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #43.135
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Gestern Abend ist es noch zu einem zweiten Termin mit einer Band gekommen. Nicht ganz so weit wie die erste. Treffen ist auch noch früher nämlich schon Freitag. Sold our Soul for Rock'n Roll :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und 4low
  • #43.136
Geil! Lass krachen, Catty!

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #43.137
Guten Morgen. Wünsche allen einen schönen Tag und denen, die es benötigen, eine gute Besserung. In der Nacht hat es geregnet, aber die Sonne lacht bereits wieder in Bella Italia.:bier::popcorn::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #43.139
Noch hat sie gut Lachen, aber warte bis Freitag, bis ich da auftauche... dann gibt's erstmal eins auf's Maul, wenn die blöde Kuh da oben auch nur ansatzweise lächelt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten