Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #43.142
Deine Postings lassen drauf schliessen: erstmal eins aufs Maul, Kieferbruch...

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #43.148
Vorsichtig ,sonst kannst du den blauen gleich zurück nehmen. Meine Frau ist Franke und wenn ich mich recht erinnere die Frau von Pipi auch :stolz:
Edith bekommt gerade eine Nachricht. Band Nummer 4 meldet sich gerade. Kaum zu glauben. Die Anzeige steht doch erst seit 2 Wochen :O!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #43.151
:O!Was die Frau von Catty und 4low heißt Frank? Nun gut wir leben ja in einer "modernen" und "toleranten" Welt. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere
  • #43.153
Nein, das sind die ausgewanderten Ostwestfalen.

• #43.155
Na ja, dem Franzos eben. Wat packt der meine schöne Heimatstadt auch nach Ostwestfalen. Wär ja noch schöner. :D
Also wenns schöner wär, warum jammerst Du denn dann so rum???
Och - der kennt sich doch überhaupts nicht aus|)
aber das richtig!!!
Meine Frau ist Franke
also ich persönlich würde ne Fränkin als Frau vorziehen, aber jeder wie's ihm gefällt.....
:O!... ich dachte die wohnen in Berlin...?
wer jetzt die Ostfahlen, oder die Westfahlen??? und heisst das jetzt dass Bielefeld in Berlin liegt?? Und der BER eigenltich der neue Bielefelder Stadtflughafen werden soll ??? Fragen über Fragen.....

• #43.156
:O!Was die Frau von Catty und 4low heißt Frank? Nun gut wir leben ja in einer "modernen" und "toleranten" Welt. :D
... naja ... die von Catty kommt aus dem Mittleren Südnordoberfranken... und meine aus dem Westen von Ostnordsüdmittel...ähh... was?... na dings... weisst schon...

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #43.157
Edith bekommt gerade eine Nachricht. Band Nummer 4 meldet sich gerade. Kaum zu glauben. Die Anzeige steht doch erst seit 2 Wochen :O!
daz würde ich der Edith mal bescheidstossen, dass Band Nr 4 auch erst an Woche 4 dran ist, was soll denn dieses Vordrängeln.....
... die haben halt gehört, dass Du jetzt Noten lesen kannst...! ;-)
E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und eine weitere Person
  • #43.159
Und ich habe gar nichts anzuziehen :D
Bin gerade dabei mir Lied Nr.2 für Band Nr.1 reinzuziehen :-/.

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #43.160
westfalen bitte. nicht westfahlen. was die ostphahlen angeht, ist es mir egal.
die letzten freilaufenden Westfalen, die ich gesehen habe, waren eher Westfahlen, ganz bleich um die Nase, die ärmsten.... kommt vielleicht davon, dass sie Tag und Nacht auf der Suche ihrer Hauptstadt sind......

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten