Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, der Sonne eben. Die hat nicht zu lachen! Wär ja noch schöner.erstmal eins aufs Maul
Na ja, dem Franzos eben. Wat packt der meine schöne Heimatstadt auch nach Ostwestfalen. Wär ja noch schöner.Kieferbruch
Och - der kennt sich doch überhaupts nicht ausNa ja, dem Franzos eben.
... das regt mich schon lange auf...! Was denn nun? Ich sag doch auch nicht: "Ich fahr im Urlaub an den Gardasee... also nach Nordsüditalien..." oder "Grüsse aus Nordsüdbayern"...nach Ostwestfalen
Das geht ja schon allein deshalb nicht, weil Nordbayern von diesen Franken bevölkert wirdGrüsse aus Nordsüdbayern
Armer KerlMeine Frau ist Franke
Genau. Und Ostfalen von diesen Westfalen.
... die haben halt gehört, dass Du jetzt Noten lesen kannst...!... Band Nummer 4 meldet sich gerade. Kaum zu glauben. Die Anzeige steht doch erst seit 2 Wochen![]()
Also wenns schöner wär, warum jammerst Du denn dann so rum???Na ja, dem Franzos eben. Wat packt der meine schöne Heimatstadt auch nach Ostwestfalen. Wär ja noch schöner.![]()
aber das richtig!!!Och - der kennt sich doch überhaupts nicht aus![]()
also ich persönlich würde ne Fränkin als Frau vorziehen, aber jeder wie's ihm gefällt.....Meine Frau ist Franke
wer jetzt die Ostfahlen, oder die Westfahlen??? und heisst das jetzt dass Bielefeld in Berlin liegt?? Und der BER eigenltich der neue Bielefelder Stadtflughafen werden soll ??? Fragen über Fragen........ ich dachte die wohnen in Berlin...?
... naja ... die von Catty kommt aus dem Mittleren Südnordoberfranken... und meine aus dem Westen von Ostnordsüdmittel...ähh... was?... na dings... weisst schon...Was die Frau von Catty und 4low heißt Frank? Nun gut wir leben ja in einer "modernen" und "toleranten" Welt.
![]()
daz würde ich der Edith mal bescheidstossen, dass Band Nr 4 auch erst an Woche 4 dran ist, was soll denn dieses Vordrängeln.....Edith bekommt gerade eine Nachricht. Band Nummer 4 meldet sich gerade. Kaum zu glauben. Die Anzeige steht doch erst seit 2 Wochen![]()
E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E-E- E- E- E... die haben halt gehört, dass Du jetzt Noten lesen kannst...!![]()
westfalen bitte. nicht westfahlen. was die ostphahlen angeht, ist es mir egal.wer jetzt die Ostfahlen, oder die Westfahlen??? und heisst das jetzt dass Bielefeld in Berlin liegt?? Und der BER eigenltich der neue Bielefelder Stadtflughafen werden soll ??? Fragen über Fragen.....
die letzten freilaufenden Westfalen, die ich gesehen habe, waren eher Westfahlen, ganz bleich um die Nase, die ärmsten.... kommt vielleicht davon, dass sie Tag und Nacht auf der Suche ihrer Hauptstadt sind......westfalen bitte. nicht westfahlen. was die ostphahlen angeht, ist es mir egal.