Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Yippppie....ich werd "100"... darf ich Euch zu einem Bierchen einladen..... [:D][:D][:D]
Das habt Ihr Euch auch verdient, schließlich müsst Ihr ja auch mein Gesülze ertragen...
 
Zitat:Original erstellt von: Willi960

Yippppie....ich werd "100"... darf ich Euch zu einem Bierchen einladen..... [:D][:D][:D]
Das habt Ihr Euch auch verdient, schließlich müsst Ihr ja auch mein Gesülze ertragen...

*klönk-zwosch-glucker - AAAAhhhhhhh!*

Prost [:-)][:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Willi960

jau denn mal prost [:D]
...ist aber auch so ne trockene Luft hier....

Jajaja, wie damals im Gibskrieg. 30 Tage unter Wasser marschiert, nix zu trinken dabei und das bei der trockenen Luft[:D]
 
Ich hab ja Hindenburg noch perfönlich die Hand gefüttelt !
Daff muffte ma gefagt werden!
 

Sonntags ziehe ich immer die Paradehandschuhe von Willem zwo an.[^] -Wenn ich mit der kleinen blonden Azubiene spazieren gehe.
 
Aber Stechschritt mit zu grossen Gummistiefeln macht Spass. Solange es nicht regnet. Um was ging es eigentlich? [?] egal *schnarch*[:D]
 
"Schwester", wecken se mal den Tomtom, der hat seine Schlaftablette noch nich genommen. -
 
Habt ihr noch Platz auf der Bank . Bin gerade 53 fuffzig geworden. Reicht das schon für den Vorruhestand. Habe schon versucht die Rente einzureichen. Die Antwort war, mit 65 und nicht 1965[**/]
 
Des Bänkle ist vom Erbauer so ausgelegt, das alle auf Ihr Platz finden.[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Des Bänkle ist vom Erbauer so ausgelegt, das alle auf Ihr Platz finden.[:-)]

Wenn das so ist, leg ich mich jetzt nach Kaffee und Kippchen nochmal auf ihr auf die Seite, roll mich in meine Rheumadecke und dös´ ein bisserl in der schon brüllenden fränkischen Frühlingssonne ... Gut N [8]
 
Zuletzt bearbeitet:
obacht nicht das du wegen der Rasselbande hochschreckst und dir dein Köpfle am Sonnenschirm anhaußt, wäre doch schade um dich :D]
 

Zurück
Oben Unten