lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
müesli...Müsli gibts in der Schyz aber doch auch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
müesli...Müsli gibts in der Schyz aber doch auch
müesli...
Guten Morgen die Dame ,die Herren
Erst einmal nen Schluck Negerschweiss. Ihr wißt schon ,Caty's Spezialgebräu, nen Kaffee und einen Espresso obenauf. Der Motor muss warm werden. Nach meiner Selbstenlassung der erste Tag alleine. Plane gerade wieder mehr als ich schaffen kann. Also auskuppeln ,nen zweiten Kaffee holen und nochmal alles überdenken. Die beste Krankheit taugt nicht's![]()
Genau, jeden Tag einen Bass kaufen reicht vollkommen, mach schachte, Junge!Morsche,
Mein Opa hat immer gesagt:
"In der Ruhe liegt die Kraft", also sei nicht so verbissen und mach was geht, der Rest ist Morgen auch noch da.
Jungs, hab was zur Kurzweil mitgebracht.
Die können zwar net spielen, aber wir haben eh die Hörgeräte aus.
Brillen auf, Jungs, los gehts:
Nur weil du das mit deinem Tremor nicht bässer hinkriegst. Der kommt davon, wenn man den Tremorlo-Hebel an der Gitte nicht in Ruhe läßtJetzt bleib mal auf dem Teppich - essen kann man das wohl nicht mehr nennen.
Schlürfen oder schlabbern trifft es in dem Alter wohl eher . . .![]()
Ihm hörts euch an, der glaubt das wahrscheinlich auch noch...PS: Warum sich für eine entscheiden, wenn man beide haben kann?![]()
Musiktechnisch haste nix verbasst, grottenschlecht. Ich würd mich in Grund und Boden schämen. Ich kann dafür aber auch nicht so lustig rumhopsen.Hab den Ton aus, bin ja auf der Arbeit ... habe ich was verpasst?
PS: Warum sich für eine entscheiden, wenn man beide haben kann?![]()
Naja, nen Tremor kann man ja wohl auch zum Vorteil der Damen nutzen, oder?Nur weil du das mit deinem Tremor nicht bässer hinkriegst. Der kommt davon, wenn man den Tremorlo-Hebel an der Gitte nicht in Ruhe läßt![]()
Baby you can drive my car ... peep peep, peep peep ... yeahOch, bei meinem Instrument sähe ich das nicht so eng.![]()
Wir verstehen uns.Och, bei meinem Instrument sähe ich das nicht so eng.![]()
Habt ihr das gesehen? Der junge Mann da denkt mit! Aus dem wird noch was...Naja, nen Tremor kann man ja wohl auch zum Vorteil der Damen nutzen, oder?
Naja, nen Tremor kann man ja wohl auch zum Vorteil der Damen nutzen, oder?
Nicht immer nur jammern. Man kann immer noch was positives rausholen
Und die Mädels da können gerne alle bei mir auf der Bank Platz nehmen. Solange sie keine Instrumente in die Hand nehmen.
Seh ich, wiedermal, ganz anders.Naja, nen Tremor kann man ja wohl auch zum Vorteil der Damen nutzen, oder?
Nicht immer nur jammern. Man kann immer noch was positives rausholen
Und die Mädels da können gerne alle bei mir auf der Bank Platz nehmen. Solange sie keine Instrumente in die Hand nehmen.
GENAU DA, jawohl!Seh ich, wiedermal, ganz anders.
Die sollen vor der Bank rumhopsen, basta!
Oder meinst Du, sich genau da auf die Bank hinsetzen, wo Du schon sitzt?
Du bist ja ein Schlingel, Du!
Gut, ich relativiere das:Och, bei meinem Instrument sähe ich das nicht so eng.![]()
exactement, ma cherie...müesli...