Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hey - ich hab gehört, dass es ein Buch gibt "Je oller, je doller: So vergreisen Sie richtig!" Kennt das wer? Geschrieben hats ein Bill Mockridge. Kennt den wer?

Von Supernatural habe ich gerade die ersten 4 Staffeln verkauft. Ließ sich nicht ertragen. Der Papi ist tot war ein Drama. Zur Zeit ist bei mir" Person of Interest" der absolute Hit.Dann noch " Heart of Dixi " Banshee Small Town big Secrets" und Blacklist.

Im Moment ists interessant. Alle tanzen den Apocalypso. :D

Gestern Abend waren wir beinahe so weit, dass Gott sich persönlich eingemischt hätte. Er hat den Brüdern zu verstehen gegeben, dass ihm das Ende der Welt ehal ist. Wohl ein geschickter psychologischer Trick. :-):-)

Das Engelchen ist darüber äusserst angepisst.

Sorry, weiss ich nicht. Fühlt sich aber irgendwie an wie die Letzte.

Alle wichtigen Leute sind tot (man hat sie gestern z.T. im Himmel getroffen), Luzifer geht frei spazieren, alle Plagen sind unterwegs, man versucht dringend, die Brüder als "Gefässe" für Luzifer bzw. einen Engel zu benutzen, damit "endlich" der Endkampf stattfinden kann....

Moin, hier isses mir langweilig, ich geh mal in den Serientröt, da gibst bestimmt jetzt vernünftige Themen, wie Weib, Bier und Gesang!
:D
Edit:
Gleich kommen eh Nymis Saiten. Hier Zuhause gehts zu wie im Taubenschlag, eine 30 Sekundenwav aufzunehmen, schier unmöglich. Na für Euch hier wirds reichen, Freunden zeigt man sich auch ungeschminkt, hähä.
Auf den Proberaum hab ich aber grad auch keinen Bock.

So, die Career sind da.
Ausgepackt, das erste Aha Erlebnis: Kenn ich, hab ich über Jahre hinweg standardmässig gespielt. Natürlich nicht als Career ;-)
Aufgezogen, sofort Zuhause, ja, die sehen nicht nur gleich aus, fühlen sich so an, sie klingen auch so, spielen sich so. Und ich hatte seit vielen Jahren keine mehr drauf. :D
Sondmässig liegen sie zwischen den HB und den D Addarios, auch vom Spielgefühl.
Am liebsten spiele ich immer noch die HB Billigheimer, die am wärmsten klingen, dafür weniger spritzig und exakt. Die DAddarios hab ich noch nie gemocht, hauptsächlich vom Spielgefühl her.
Soundfiles kommen irgendwann mal nach.
Bis denne...

Du, in meinem alter is da so ne Sache.
Ich komm grad ned drauf. Irgend so ne Billigmarke, glaube damals vom "Horn", Schubi sagt das sicher noch was. Kann aber auch sein ich hab die von andrer Stelle bekommen. Is echt lang her, aber die Saiten an sich, sind noch voll da. Sieht man mal wieder, Namen sind Schall und Rauch. Aber die sind noch wie damals, toll, aber nach all der Zeit, kann das natürlich täuschen. Hab aber neulich im Proberaum noch eine Innenverpackung gefunden, mit alten Saiten drinnen, exakt die Career.
Die neuen HBs gefallen mir lange nicht mehr so gut, wie die alten Billigheimer, saudoof. Die neuen Fender hab ich noch nicht probiert, hab noch alte, aber da ist auch bald Schluss mit lustig, doof.
Deine Flats sind auch angekommen, dankeeeee! :-)
Werde aber erstmal die Round zurchziehen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten