Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir jetzt noch wüssten, was "pro7max" ist ...?Von der TV-Serie, die Montag Abends immer auf pro7max läuft.
Kostenloser Kabelsender, Ableger von Pro 7. Kommt leider nur im Kabel / Satelit, ähnlich wie zdf.Kultur oder EinsPlus.
Lass mal den Sendersuchlauf von Deinem TV durchlaufen. Da hat sich einiges getan die letzten 10 Jahre.
Z.B. wird Rock am Ring nächstes Wochenende jeden Tag auf EinsPlus live übertragen.
Das wüsstest Du, wenn der Sender GK-abgeraucht! hießeWenn wir jetzt noch wüssten, was "pro7max" ist ...?![]()
Siehe oben, wo weder ein G, noch ein K drin vorkommt, ist für den fiesen sowas von egal...Kostenloser Kabelsender, Ableger von Pro 7. Kommt leider nur im Kabel / Satelit, ähnlich wie zdf.Kultur oder EinsPlus.
Lass mal den Sendersuchlauf von Deinem TV durchlaufen. Da hat sich einiges getan die letzten 10 Jahre.
Z.B. wird Rock am Ring nächstes Wochenende jeden Tag auf EinsPlus live übertragen.
Ich dachte, das hieße Leeres Seicht TV
Das gibts nicht in Friesland, da gibt es nur Deich TV![]()
Doch, kann der! Jeder is seines Glückes Schmied...Seid ihr gemein! Da kann doch der Fiese nix dafür, dass er fries ist. Übrigens schreibt sich ein Eierschneider hier in der Ecke Fries, der hat auch mal mit seiner Meute nach mir gespielt: Was macht ihr mit dem Teppich? - Einrollen - Aber den brauchen wir! - das ist unser Teppich...
Ich hatte mal einen Kollegen, der schrieb sich "Hesse"Der kann doch wegziehn, nach Hesse z.B.![]()
Kann ja ned jeder no Hesse ziehn, worre!Jeder ist seines Glückes Schmied... ( Zitat mikki )
Doch nicht jeder Schmied hat Glück( Zitat Otto )
WoldemarAch, Du meenst dn Hämann?![]()
Voldemort kommt aus HessenJetzt wird mir einiges klar.
![]()
Blödmanns Gehilfe!solange er nicht im Körper von Mikki sitzt, gehts ja noch, denn dann hilft auch kein Harry Potter sondern nur "Dirty Harry".![]()
Blödmanns Gehilfe!
Du, du, duuuuu...Unhesse Du![]()
Dat mut nich...nach Hesse z.B.
Bisse neidisch?Dat mut nich...