Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kostenloser Kabelsender, Ableger von Pro 7. Kommt leider nur im Kabel / Satelit, ähnlich wie zdf.Kultur oder EinsPlus.

Lass mal den Sendersuchlauf von Deinem TV durchlaufen. Da hat sich einiges getan die letzten 10 Jahre. :D

Z.B. wird Rock am Ring nächstes Wochenende jeden Tag auf EinsPlus live übertragen.

:o)
Kostenloser Kabelsender, Ableger von Pro 7. Kommt leider nur im Kabel / Satelit, ähnlich wie zdf.Kultur oder EinsPlus.

Lass mal den Sendersuchlauf von Deinem TV durchlaufen. Da hat sich einiges getan die letzten 10 Jahre. :D

Z.B. wird Rock am Ring nächstes Wochenende jeden Tag auf EinsPlus live übertragen.

Das gibts nicht in Friesland, da gibt es nur Deich TV :o)

Wenn wir jetzt noch wüssten, was "pro7max" ist ...? :rolleyes:[¦)]
Das wüsstest Du, wenn der Sender GK-abgeraucht! hieße :D

Siehe oben, wo weder ein G, noch ein K drin vorkommt, ist für den fiesen sowas von egal...;-)
:o)

Das gibts nicht in Friesland, da gibt es nur Deich TV :o)
Ich dachte, das hieße Leeres Seicht TV :D

Guten Morgen
Wer will nen:kaffee: oder Tee oder Kakao oder eine Milch.Hab ich auch nichts vergessen:rolleyes:.Wir hören jetzt gemeinsam die Commmercial`s im Radio ( Anspielung auf Demolition Men )

Na sicher, an mich denkste nicht, abet zum Gück habsch mei eischen Bier debei. Will noch wer was?

Der billische Bass für 119 Euro is, für des Geld echt super, wenns den nur als 5Saiter gebe tät...

Seid ihr gemein! Da kann doch der Fiese nix dafür, dass er fries ist. Übrigens schreibt sich ein Eierschneider hier in der Ecke Fries, der hat auch mal mit seiner Meute nach mir gespielt: Was macht ihr mit dem Teppich? - Einrollen - Aber den brauchen wir! - das ist unser Teppich...
Doch, kann der! Jeder is seines Glückes Schmied...
Der kann doch wegziehn, nach Hesse z.B. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten