Chuck
MusicMan
Was du alles weißt...Das war ein original "Chuck".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du alles weißt...Das war ein original "Chuck".
Ich' kann lesenWas du alles weißt...
du solltest dich vielleicht vergewissern dass der Pöbel hier auf der Bank weiß was Contenance ist.
Boa ey![]()
Noch so äänerAchwo! Dem glaub ich sowieso nur den Termin fürs nächste BBT!![]()
boah ... hier mein letzter Opel. Nach dem 2. Suizidversuch der Selbstmördertür. Diesmal sprang sie beim losfahren auf (weil ich sie wohl doch nicht so ganz richtig geschlossen hatte...)
Anhang anzeigen 142486
Bulli-ParadeIch bevorzuge die hier:
![]()
Aber da war sicher keine Stützsäule einer Tiefgarage im Weg.Ich hatte mal den alten Citroen 2CV bei dem die vorderen Türen nach hinten öffneten - bei grösseren Unebenheit in der Strasse sprang die Fahrertür auf und mit einem Kick auf die Bremse wieder zu ...
Ich glaub ich habs ohne Hilfe übersetzt.
Den haste noch?boah ... die könne ja gar koan risselsemerisch... also koan ey
Ach so: hier mein letzter Opel. Nach dem 2. Suizidversuch der Selbstmördertür. Diesmal sprang sie beim losfahren auf (weil ich sie wohl doch nicht so ganz richtig geschlossen hatte...)
Anhang anzeigen 142486
Das war ein wirtschaftlicher Totalschaden, letzte Woche Donnerstag abend. Hab das Auto unrepariert verkauft und durch einen geräumigeren, aber billigeren "Kleinwagen" ersetzt.Den haste noch?
ACH JA!!!! ICH MUSS EIN GELÄNDER BAUEN![]()
Ach Beate, das ist ja schade. Das gleiche Schicksal hat auch meinen T3 ereilt. Bin damit gegen einen LKW gefahren, der mir auf sehr schmaler Dorfstraße entgegenkam. Haben wir dann auch unrepariert und mit blutendem Herzen verkauft. Das war der schönste Bus, auch wenns ne echt lahme Gurke war.Das war ein wirtschaftlicher Totalschaden, letzte Woche Donnerstag abend. Hab das Auto unrepariert verkauft und durch einen geräumigeren, aber billigeren "Kleinwagen" ersetzt.