viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Moinmoin , Basslinge...Gestern (guten) Gig gespielt, gutes Publikum, guter Sound und ein formidables Buffet. Ich bin ja soooo vollgefressen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn jetzt für einen? Jetzt bin ich ja neugierig.Ich nehms als Fügung bzw. Zeichen.
Auch wenn ich gerne weitere 170000 drauf gefahren hätte - für das, was ich zu transportieren habe, ist er eigentlich zu klein. Und jetzt habe ich mehr Laderaum, bessere Fahrleistungen, geringeren Verbrauch und muss nur noch 2/3 des bisherigen als geldwerten Vorteil versteuern. Dafür leider weniger bequeme Sitze und eine zu helle nicht dimmbare Instrumentenbeleuchtung.
Willsch mich wohl doch ned über die Schwelle tragen...Nachti.
Ich muss morgen einschalen und vlt. noch betonieren.
@Glücksfee
ACH JA!!!! ICH MUSS EIN GELÄNDER BAUEN
![]()
Ich hoffe nicht, dass meine Träume real sind. Wär nicht gut.Guten Morgen, liebe Bassgemeinde.
Es fängt schon mal mit strahlendem Sonnenschein an.
@Glücksfee Ich hab komischerweise auch sehr real geträumt, bis grad eben noch.
Nee nee, sind doch Träume! Zum Glück!Ich hoffe nicht, dass meine Träume real sind. Wär nicht gut.
Oh, 6.00 Uhr. Heut biste aber spät dran. Verschlafen? Oder frei?Moin allerseits![]()
Besuch ist immer ein super Putzanlass.So, ich werd dann mal. Viel zu tun, ich war so faul in den letzten Tagen, was Hausarbeit angeht.
Erst man einkaufen, dann aufräumen und putzen, Kuchen backen.
Heute Nachmittag bekomme ich Bassic-Besuch
Vorher noch bissle üben, zwischendurch blaugefrorene Gören aus dem Pool zerren. Mal sehen, was noch so anfällt, der Tag ist noch jung...
Ich habe noch nie verschlafen. Samstags haben wir zum Glück nicht so früh auf. Heute hab ich nur von 07.00 bis 12.00 Uhr Dienst. Das ist auszuhalten. Montag geht's dann wieder um 05.00 Uhr los.Oh, 6.00 Uhr. Heut biste aber spät dran. Verschlafen? Oder frei?
Dafür hat heut der @viersaitling deine Zeit übernommen.![]()
Mann, hab ich wild geträumt letzte Nacht...![]()
Ich hab komischerweise auch sehr real geträumt, bis grad eben noch.
Äh, jaAnhang anzeigen 142521
(Die "Möchtest du mal meinen Leuchtturm sehen? (aus der Reihe "Die schlechtesten Anbaggersprüche der Welt")-Variante)