Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #82.163
Bona Nox, ... und reck den Arsch zum Mund

(getreu dem guten alten Wolfgang A. Mozart)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #82.165
Moinmoin> Wenn man auf die "Off Topic" Zusammenfassung klickt, hat meist der dunkle Lord|) die Ehre des Letzten Posts- sag ich jetzt mal so- ganz wertfrei;-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und Chuck
  • #82.167
Guten Morgen Jungs und Deerns!

Ich weiß, es ist Sonntag, aber es ist auch schon halb 9 und trotzdem noch keiner hier! Seid ihr etwa alle so Nachtschwärmer?? Bei uns hats grad geregnet, aber jetzt kommt schon wieder ein bisschen blau am Himmel durch. Und warm ist das. Werd ich mich mit meinen Schulvorbereitungen (immer wieder sonntags) einfach auf die Terrasse setzen.
Ich wünsche euch einen schönen (letzten) freien Tag!

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 10 andere
  • #82.168
Einen Wunderschönen,Sonnigen SonntagMorgen wünscht Euch in Vollster Ergebenheit Euer getreuer Herr Karl! :hat: ;-) :-)

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 11 andere
  • #82.169
Guten Morgen die werten Damen und Herren. :-):kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 9 andere
  • #82.170
Kronkorken.JPG
(Die gekrönte Korken Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 11 andere
  • #82.171
Guten Morgen Sonnenkinder! :-)

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 8 andere
  • #82.172
Moin zusammen.
Frühstück durch, Trommelfelle ebenfalls, Sonne brennt und ich hab Rückenschmerzen und ne Erkältung aus Hamburg mitgenommen. Ein wundervoller Sonntag.

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 8 andere
  • #82.174
Guten Morgen werte Rasselbande!

Wünsche wohl geruht zu haben ;)

Frühstück durch, Trommelfelle ebenfalls, Sonne brennt und ich hab Rückenschmerzen und ne Erkältung aus Hamburg mitgenommen. Ein wundervoller Sonntag.

Das ist doch schon mal ein Anfang ;)

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 9 andere
  • #82.176
Danke, so schlimm ist es nicht. Aber nervig.
Das schlimmste sind die klingelnden Ohren. Das kleinste Monster dreht total durch, sobald sie Obst am Frühstückstisch sieht. So schnell habe ich selten eine Viertel Melone, eine ganze Banane und zahllose Erdbeeren in einem 10 Monate alten Kind verschwinden sehen. Von Brötchen und Wurst ganz zu schweigen. Und wenn man nicht schnell genug nachschiebt, wird ein etwa 117dB lauter, sehr schriller Schrei ausgestoßen. Lieber ein Crashbecken eines Punk-Drummers ohne Gehörschutz, das ist angenehmer.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Catfish und 2 andere
  • #82.180
... Das kleinste Monster dreht total durch, sobald sie Obst am Frühstückstisch sieht. So schnell habe ich selten eine Viertel Melone, eine ganze Banane und zahllose Erdbeeren in einem 10 Monate alten Kind verschwinden sehen. ...

Die kleine Raupe Nimmersatt.

Warte nochmal 10 Jahre. Dann wirst auch Du "Risotto" aus 800 g Reis kochen und einen 6 l-Topf füllen. Für eine Mahlzeit...

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Herr Karl

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten