Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
faul sau![]()
...was ist hier eigentlich ein "ich bin nicht hier" wert...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau![]()
Bona Nox, ... und reck den Arsch zum Mund
Du meinst der, der nicht da ist?? Dann muss es ein Parallel-Forum sein.Moinmoin> Wenn man auf die "Off Topic" Zusammenfassung klickt, hat meist der dunkle Lorddie Ehre des Letzten Posts- sag ich jetzt mal so- ganz wertfrei
![]()
Moin zusammen.
Frühstück durch, Trommelfelle ebenfalls, Sonne brennt und ich hab Rückenschmerzen und ne Erkältung aus Hamburg mitgenommen. Ein wundervoller Sonntag.
Frühstück durch, Trommelfelle ebenfalls, Sonne brennt und ich hab Rückenschmerzen und ne Erkältung aus Hamburg mitgenommen. Ein wundervoller Sonntag.
Du hast es in den Händen, das zu ändern...Moinmoin> Wenn man auf die "Off Topic" Zusammenfassung klickt, hat meist der dunkle Lorddie Ehre des Letzten Posts- sag ich jetzt mal so- ganz wertfrei
![]()
Danke, so schlimm ist es nicht. Aber nervig.
Sackhosenmaulkampfschnepfe, elende!Guten Morgen werte Rasselbande!
Wünsche wohl geruht zu haben
Das ist doch schon mal ein Anfang![]()
Wünsche wohl geruht zu haben![]()
So schnell habe ich selten eine Viertel Melone, eine ganze Banane und zahllose Erdbeeren in einem 10 Monate alten Kind verschwinden sehen.
... Das kleinste Monster dreht total durch, sobald sie Obst am Frühstückstisch sieht. So schnell habe ich selten eine Viertel Melone, eine ganze Banane und zahllose Erdbeeren in einem 10 Monate alten Kind verschwinden sehen. ...