• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich auch! :juhuu:
Was machen wir? ... also ich meine jetzt außer arbeiten..
:whistle: Uuups, jetzt hab ich den Eingang, die Wand verputzt, das wollt ich schon seit vier Jahren tun :nix:
Na, der Hoschi geht Schorle trinken
Bleifreies Erdinger wars gestern :D
Die Plauze in die Sonne halten, a g'scheites Helles in der Kehle versenken, hier und da einem hübschn Mädel nachschauen und sich dabei selbst den Eid leisten sich nie wieder einen Zentimeter zu bewegen...
Der Vorschlag kam zu spät, aber der hod was, mol gugge was ich heit so mach :facepalm1: ach, heut is Probe und morgen der Gig :guilty:
Ist das Geländer schon dran? :evil:
Geländer???:guilty: Ach, da war doch was :D

Werte Mitbasserinnen und Mitbasser,
da die Nacht sich durch die einsetzende Helligkeit verabschiedet,
die Sonne durch ihre Strahlen den hier fast blauen Himmel den Tag einläutet,
denke ich, es ist wieder an der Zeit, euch mit einem freundlichen
Moin
einen hoffentlich wunderschönen Tag zu wünschen.
So mögen auch meine besten Pfingstwünsche euch begleiten.
Irgendwas in mir will schon wieder reimen, aber ich versuche es zu unterdrücken und schreibe daher ohne Lücken, was euch soll verzücken und so manch von euch beglücken, dann mit guten Saiten ihn bestücken, gebt mal richtig Gas mit Spass, auf eurem hoffentlich guten Bass.
Haut rein in den Reim, denn so soll es sein.

Zwei Stunden noch, bevor ich ein ordentliches Klo nutzen kann. Das keramisierte Loch im Boden is irgendwie nix für mich, ich will gemütlich sitzen können.

Ich gucke dann mal ne weile so: :O!

Bälle (bunt).JPG
(Die "Der kleine Ralf möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden." Variante ;-))

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten