• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zwei Stunden noch, bevor ich ein ordentliches Klo nutzen kann. Das keramisierte Loch im Boden is irgendwie nix für mich, ich will gemütlich sitzen können.
Dann biste aber falsch auf der Bank. Kannst froh sein, dass wir hier eine so moderne Errungenschaft wie das keramisierte Loch installiert haben. Vorher wurden die Geschäfte nach Vorbild des Platanengeiers am Fuße des Baums erledigt. Aber da hatten wir ja auch noch fleißige Praktikanten, die den Dreck dann regelmäßig weggemacht haben. Praktikant ist das Stichwort: da ich Dich hier noch nie gesehen habe, vermute ich, dass Du der neue Praktikant bist... Also - hier wird morgens pünktlich ab 6 Uhr benötigt: eine Grundreinigung der weiten Bankumgebung, aber mit der gebotenen Ruhe - viele schlafen dann noch. Gleichzeitig in ausreichender Menge:

diverse Kaffeespezialitäten auf Zubereitungsniveau des Platanengeiers, also des Vogels, des einen da
diverse Teesorten, auch Kräuter-Dingens wie Pfefferminz u.a.
diverse Biersorten, perfekt gekühlt, keine Massenware, ausreichende Menge, geht so los ab Tanklasterinhalt
Frühstück mit frisch gebackenen Brot-/Brötchen-/Kuchen-/Croissant-Sorten usw. usf...
Wurst, Käse, Steaks, Fisch und so...

Diese Liste ist nicht vollständig, aber die anwesenden Damen und Herren werden sie schon ergänzen. Und nicht zu vergessen: wir gehen hier immer äußerst höflich mit einander um. Dazu ghört auch eine angemessene Begrüßung:

Zuletzt bearbeitet:
Also - hier wird morgens pünktlich ab 6 Uhr benötigt: eine Grundreinigung der weiten Bankumgebung, aber mit der gebotenen Ruhe - viele schlafen dann noch.

Und nicht zu vergessen: wir gehen hier immer äußerst höflich mit einander um. Dazu ghört auch eine angemessene Begrüßung:

Das waren noch Zeiten :opa:. Das Jungvolk kann sich ja gar nicht mehr gewählt ausdrücken :-/.

Herr Doppler, ich bin entzückt!

Wie geht es dem Dopplerhund?
Danke der Nachfrage. Ich habe sie dem Dopplerhund übermittelt. Er hat freudig mit der Rute gewedelt, also scheint es ihm gut zu gehen. Aber er weiß ja auch, dass heute Besuch aus aus Lüneburg kommt, der dann bis zum 11. Juni bleibt.

Dann biste aber falsch auf der Bank. Kannst froh sein, dass wir hier eine so moderne Errungenschaft wie das keramisierte Loch installiert haben. Vorher wurden die Geschäfte nach Vorbild des Platanengeiers am Fuße des Baums erledigt. Aber da hatten wir ja auch noch fleißige Praktikanten, die den Dreck dann regelmäßig weggemacht haben. Praktikant ist das Stichwort: da ich Dich hier noch nie gesehen habe, vermute ich, dass Du der neue Praktikant bist... Also - hier wird morgens pünktlich ab 6 Uhr benötigt: eine Grundreinigung der weiten Bankumgebung, aber mit der gebotenen Ruhe - viele schlafen dann noch. Gleichzeitig in ausreichender Menge:

diverse Kaffeespezialitäten auf Zubereitungsniveau des Platanengeiers, also des Vogels, des einen da
diverse Biersorten, perfekt gekühlt, keine Massenware, ausreichende Menge, geht so los ab Tanklasterinhalt
Frühstück mit frisch gebackenen Brot-/Brötchen-/Kuchen-/Croissant-Sorten usw. usf...

Diese Liste ist nicht vollständig, aber die anwesenden Damen und Herren werden sie schon ergänzen. Und nicht zu vergessen: wir gehen hier immer äußerst höflich mit einander um. Dazu ghört auch eine angemessene Begrüßung:
Urinbeutel leeren nicht vergessen!!!!
Gnädigste, hast Du mich je mit "Parkbankpöbel" begrüßt?

Wie könnt ich, Chuck?

Wie könnte je dergleichen über meine Lippen kommen...
ich zeigs Dir, das geht ganz einfach: Parkbankpöbel

Dann darfst Du Dich nicht zu den üblichen Nervensägen zählen:-)
der Chucki aber schon.

Gerne, hier ist Deine Schale mit wässriger Reissuppe. Wenn ich das Gebiss fertig gereinigt habe bekommst Du auch was festeres. :D

Auch sollten sich die Neuankömmlinge hier mit einem kurzen Lebenslauf bewerben :-). Man möchte schließlich wissen mit wem man es zu tun hat :D.
Die Bewerbungsunterlagen zum Praktikum liegen in der Personalabteilung zur Einsicht. Ja genau, diese Zettel neben dem Müllkorb. --> :kaffee: (klick ihn!)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten