Der Herr Chuck möge mir die Abwandlung des Zitats verzeihen.Wolfrat, Sie sind raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr Chuck möge mir die Abwandlung des Zitats verzeihen.Wolfrat, Sie sind raus!
Gerne, hier ist Deine Schale mit wässriger Reissuppe.
...überlegt grad, ob sich der Herr Doppler beim Zitieren vertan hat...Der Herr Chuck
Wobei... er wird dann auch mehr gekrault als der Alte...![]()
Franzecker, Sie sind raus!
glaub ich auch. Der ist vor latuer Rute wedeln und Kraulen ganz durcheinander, der Arme........überlegt grad, ob sich der Herr Doppler beim Zitieren vertan hat...![]()
Und wer krault mich?![]()
Und Catfish verteilt alles auf die andern...Au ja, kollektives Parkbank-Kuscheln![]()
Guten Morgen, Jungs & Mädels!
Heute bin ich mal fit zur Abwechslung, geht jemand mit mir die Welt umarmen oder Bäume ausreißen?
Aber doch nicht vor'm Kaffee
![]()
Auch sollten sich die Neuankömmlinge hier mit einem kurzen Lebenslauf bewerben. Man möchte schließlich wissen mit wem man es zu tun hat
.
Dann darfst Du Dich nicht zu den üblichen Nervensägen zählen![]()
Da fällt es einem doch schwer, ernst zu bleiben...Nachdem ich schon eine Stunde hart gearbeitet habe,
Nein, aber woher weißt Du?Hast du immer noch Durchfall?
Faul Sau faulNachdem ich schon eine Stunde hart gearbeitet habe,
Ja, so sind se, die Proben. Wissen nicht, was sie wollen.Die Probe gestern war so lala. Mal gut, mal schlecht.
Meinst Du! Aber manche sagen so, andere so...Das letzte Lied war gut,
Nein, aber woher weißt Du?![]()