Falsches Bild! Wo sind die Kuhfladen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hatte das noch mal auf sich, die Geschichte mit dem Sektionaltor?Seit der Geschichte mit dem Sektionaltor...
Rauche dat Zeugs nimmer!![]()
Das hab ich für @tofi1 aufgehängt, wenn wir zusammen Gänseblümchen pflückenIst ja hübsch dort, aber was soll das Herz da?![]()
Faulsaufaul, ich war erst um 6 hier, war spät dran![]()
![]()
Mei, er hat sich halt druntergestellt wie es geschlossen wurde.Ich erinnere mich nicht...
Der Hoscherling kennt da nix...Ich hoffe, Du ziehst das nicht auch am Wochenende durch
Aaaha. Das passt zu ihm...Mei, er hat sich halt druntergestellt wie es geschlossen wurde.
Bist Du sicher?Der Hoscherling kennt da nix...
Nö. Das war für tofi.Lass das!![]()
Selber Faul Sau Faul. Ich war kurz vor fünf im Dienst. Nordisch und zuverlässig!
Faulsaufaul, ich war erst um 6 hier, war spät dran![]()
![]()
Cool. Dann nehme ich die Sonne. Gut aufgeteilt, das Ganze Geschehen.Wurst ja, gerne, am liebsten vom Lamm oder vom Rind.Die Sonne kannste behalten (und da hinstecken, wo sie sonst nicht scheint
)
Bei einem Hoschi kannst niemals nicht sicher sein. Wennst meinst, der trinkt a Schorle nacher sauft er a Halbe Weiß...Bist Du sicher?![]()
Ist da Rum mit drin? Wäre sehr lecker...Freunde lasst uns schlemmen!
Ich sterbe fast vor Sehnsucht.
Käffchen dazu?
![]()
Und was kriegen die anderen?Freunde lasst uns schlemmen!
Ich sterbe fast vor Sehnsucht.
Käffchen dazu?
![]()
Kriegst welchen dazu. Alles was du willst!Ist da Rum mit drin? Wäre sehr lecker...![]()
Ich back auch noch eine.Und was kriegen die anderen?
Sauber. Dankeschön.Kriegst welchen dazu. Alles was du willst!
![]()
Freunde lasst uns schlemmen![]()