G
Gast43957
Guest
Mit Dir gemeinsam? JederzeitGänseblümchen pflücken?!![]()
Uffbasse, die Baggezähn*Aber zu den unüblichen?!![]()
*frei nach @Basshoschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Dir gemeinsam? JederzeitGänseblümchen pflücken?!![]()
Uffbasse, die Baggezähn*Aber zu den unüblichen?!![]()
Gänseblümchen pflücken?!![]()
Mit Dir gemeinsam? Jederzeit![]()
Alt Sau alt![]()
In unserem Alter nicht mehrWillste Dich mit uns auf der Wiese wälzen?
Du hast ja Vorlieben... Aber wie sagte der Alte Fritz: Jeder nach seiner Fasson...Haste Kopfkino? Es Keksje wälzt sich mit dem jungen Wilden in einem Meer aus Gänseblümchen, während die übrigen Parkbankbewohner tänzelnd über die Wiese hüpfen, weiße Tüchlein in den Händen sanft hin und her schwingend?
Die anderen, ich nicht! Ich bin schon seit 7 im Büro, und hier scheint die Sonne nicht, hier nicht!!!Ihr habt doch alle zu lang in der Sonne gelegen...
Erdbeertörtchen ... z.B. fehlen.Dann biste aber falsch auf der Bank. Kannst froh sein, dass wir hier eine so moderne Errungenschaft wie das keramisierte Loch installiert haben. Vorher wurden die Geschäfte nach Vorbild des Platanengeiers am Fuße des Baums erledigt. Aber da hatten wir ja auch noch fleißige Praktikanten, die den Dreck dann regelmäßig weggemacht haben. Praktikant ist das Stichwort: da ich Dich hier noch nie gesehen habe, vermute ich, dass Du der neue Praktikant bist... Also - hier wird morgens pünktlich ab 6 Uhr benötigt: eine Grundreinigung der weiten Bankumgebung, aber mit der gebotenen Ruhe - viele schlafen dann noch. Gleichzeitig in ausreichender Menge:
diverse Kaffeespezialitäten auf Zubereitungsniveau des Platanengeiers, also des Vogels, des einen da
diverse Teesorten, auch Kräuter-Dingens wie Pfefferminz u.a.
diverse Biersorten, perfekt gekühlt, keine Massenware, ausreichende Menge, geht so los ab Tanklasterinhalt
Frühstück mit frisch gebackenen Brot-/Brötchen-/Kuchen-/Croissant-Sorten usw. usf...
Wurst, Käse, Steaks, Fisch und so...
Diese Liste ist nicht vollständig, aber die anwesenden Damen und Herren werden sie schon ergänzen. Und nicht zu vergessen: wir gehen hier immer äußerst höflich mit einander um. Dazu ghört auch eine angemessene Begrüßung:
Ich nicht! Ich komm grad von der Arbeit.Ihr habt doch alle zu lang in der Sonne gelegen...
@doubleball Dann jetzt speziell für uns beide:Die anderen, ich nicht! Ich bin schon seit 7 im Büro, und hier scheint die Sonne nicht, hier nicht!!!
Komisch habe Dich auf Deinem Liegerad garnicht durchs Bild fahren sehen. Warst wahrscheinlich zu schnell für mich um Dir nachzuschauen. Mist!Ich nicht! Ich komm grad von der Arbeit.
Komisch habe Dich auf Deinem Liegerad garnicht durchs Bild fahren sehen. Warst wahrscheinlich zu schnell für mich um Dir nachzuschauen. Mist!
Ich dich auch!Warum? Es gefällt dir doch!Lass das!
Alder wir sind unter Bassers. Da wirst Du doch nicht eifersüchtig werden? Der Schönere führt die Braut nach Haus.Lass das!
Das reimt sich. Absicht?Alder wir sind unter Bassers. Da wirst Du doch nicht eifersüchtig werden? Der Schönere führt die Braut nach Haus.
Mach Dir mal keine Sorgen. Mit mir hälts keine lange aus.
Ich bin doch nicht eifersüchtig. Doch nicht mehr in meinem Alterlder wir sind unter Bassers. Da wirst Du doch nicht eifersüchtig werden?
Und ich wundere mich, warum es bei mir zuhause häufig so überfüllt ist.Der Schönere führt die Braut nach Haus.
Oder hältst Du es mit keiner lange aus? Merke: nicht Ursache und Wirkung verwechselnach Dir mal keine Sorgen. Mit mir hälts keine lange aus.
Nene, Frauen sind das klügere Geschlecht. Die treffen die Entscheidungen. Die wirklich klugen unter ihnen lassen uns dann denken, es wären unsere.Oder hältst Du es mit keiner lange aus? Merke: nicht Ursache und Wirkung verwechseln![]()
Der war wirklich gut! Ein Chapeau, zwei rofl und ein Geil gekontert, Alter!Und ich wundere mich, warum es bei mir zuhause häufig so überfüllt ist.