Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #83.223
Wieso? :rolleyes:
Willste Dich mit uns auf der Wiese wälzen? :D
Und traust dich nicht zufragen? :evil:

Fragen über Fragen! :gruebel:

Aaaalso: heute nachmittag mähe ich die Wiese. (Wir haben TATSÄCHLICH eine Wiese)
Wer noch Gänseblümchen pflücken will, muss sich beeilen! :whistle:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, doubleball und eine weitere Person

• #83.225

Haste Kopfkino? Es Keksje wälzt sich mit dem jungen Wilden in einem Meer aus Gänseblümchen, während die übrigen Parkbankbewohner tänzelnd über die Wiese hüpfen, weiße Tüchlein in den Händen sanft hin und her schwingend?

Schöööööönnnnn :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), der Franzos und 3 andere
  • #83.227
Ihr habt doch alle zu lang in der Sonne gelegen...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #83.228
Haste Kopfkino? Es Keksje wälzt sich mit dem jungen Wilden in einem Meer aus Gänseblümchen, während die übrigen Parkbankbewohner tänzelnd über die Wiese hüpfen, weiße Tüchlein in den Händen sanft hin und her schwingend?
Du hast ja Vorlieben... Aber wie sagte der Alte Fritz: Jeder nach seiner Fasson...
Ihr habt doch alle zu lang in der Sonne gelegen...
Die anderen, ich nicht! Ich bin schon seit 7 im Büro, und hier scheint die Sonne nicht, hier nicht!!!

• #83.229
Dann biste aber falsch auf der Bank. Kannst froh sein, dass wir hier eine so moderne Errungenschaft wie das keramisierte Loch installiert haben. Vorher wurden die Geschäfte nach Vorbild des Platanengeiers am Fuße des Baums erledigt. Aber da hatten wir ja auch noch fleißige Praktikanten, die den Dreck dann regelmäßig weggemacht haben. Praktikant ist das Stichwort: da ich Dich hier noch nie gesehen habe, vermute ich, dass Du der neue Praktikant bist... Also - hier wird morgens pünktlich ab 6 Uhr benötigt: eine Grundreinigung der weiten Bankumgebung, aber mit der gebotenen Ruhe - viele schlafen dann noch. Gleichzeitig in ausreichender Menge:

diverse Kaffeespezialitäten auf Zubereitungsniveau des Platanengeiers, also des Vogels, des einen da
diverse Teesorten, auch Kräuter-Dingens wie Pfefferminz u.a.
diverse Biersorten, perfekt gekühlt, keine Massenware, ausreichende Menge, geht so los ab Tanklasterinhalt
Frühstück mit frisch gebackenen Brot-/Brötchen-/Kuchen-/Croissant-Sorten usw. usf...
Wurst, Käse, Steaks, Fisch und so...

Diese Liste ist nicht vollständig, aber die anwesenden Damen und Herren werden sie schon ergänzen. Und nicht zu vergessen: wir gehen hier immer äußerst höflich mit einander um. Dazu ghört auch eine angemessene Begrüßung:
Erdbeertörtchen ... z.B. fehlen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck und doubleball
  • #83.230
Genau! Und Himbeertörtchen ebenso. Und alle mit frisch geschlagener Sahne.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck
  • #83.233
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und eine weitere Person
  • #83.237
  • Like
Reaktionen: Gast43957, der Franzos, Gast5650 und 2 andere
  • #83.239
lder wir sind unter Bassers. Da wirst Du doch nicht eifersüchtig werden?
Ich bin doch nicht eifersüchtig. Doch nicht mehr in meinem Alter :-)
Der Schönere führt die Braut nach Haus.
Und ich wundere mich, warum es bei mir zuhause häufig so überfüllt ist.
ach Dir mal keine Sorgen. Mit mir hälts keine lange aus.
Oder hältst Du es mit keiner lange aus? Merke: nicht Ursache und Wirkung verwechseln :-)

• Like
Reaktionen: tofi1, der Franzos, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #83.240
Oder hältst Du es mit keiner lange aus? Merke: nicht Ursache und Wirkung verwechseln :-)
Nene, Frauen sind das klügere Geschlecht. Die treffen die Entscheidungen. Die wirklich klugen unter ihnen lassen uns dann denken, es wären unsere.

Und ich wundere mich, warum es bei mir zuhause häufig so überfüllt ist.
Der war wirklich gut! Ein Chapeau, zwei rofl und ein Geil gekontert, Alter!

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, erdbeer-kiri und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten